5Tage überfällig -SST negativ

Hi ihr Lieben,

Weiß vielleicht jemand Rat oder hat mal sowas erlebt?
Mein Zyklus ist dank Mönchpfeffer recht regelmäßig bei 31 Tagen. 1-2 Tage auf oder ab ist ja normal.
Nun bin ich heute 5 Tage drüber. ES mit Mittelschmerz und ZS bestimmt.
Beschwerden so gut wie keine - normal übliche heftige PMS fehlen diesmal 🤔
Meine Test bisher (Sonntag und Heute früh) Negativ 🙄
Bin etwas ratlos.
Kann es denn so einen heftigen Ausreiserzyklus geben? Trotz Möpf?
Denn wenn was wäre müsste HCG doch schon lang anzeigen oder nicht?

LG und einen angenehmen Abend

1

Hast du be Kurve für uns? Ich habe gerade übrigens das selbe, siehe post über deinem 😉

2

Ne hab leider keine Kurve

Und wie geht's dir damit?
Werd gleich mal lesen

3

Ich hab halt übelste Anzeichen und denke es ist ne zyste... Ich finde es richtig k... E..

weitere Kommentare laden
6

Als das letztes Jahr bei mir genau so war, bin ich zum Gyn und es wurden ein paar kleine Zysten an einem der Eierstöcker festgestellt.

Hatte dann 3 längere Zyklen und ab Februar wieder normal. Jetzt bin ich in der 7. Woche schwanger.

Würde das also ggfs. vom Gyn abklären lassen.

Top Diskussionen anzeigen