Gleich nach AS schwanger? - Einnistungsblutung oder doch Periode🤔

Ich hatte am 26.05 eine Ausschabung.
Blutungen hatte ich bis 04.06.
Sex hatte ich am 06.06 ungeschĂĽtzt.

Am 24.06 hatte ich für fast 2 Tage eine leichte Blutung (eigentlich sind meine Tage viiel stärker).

Jetzt weiss ich nicht ob das eine Einnistungsblutung ist oder doch meine Periode nach der Ausschabung🤔

Eigentlich spĂĽre ich immer meinen Eisprung aber ich merkte nix u Ovus hab ich in dieser Zeit nicht benutzt.

Wann könnte ich einen SST machen?

1

Für eine Einnistungsblutung finde ich es etwas spät. Zw. dem Sex und der Blutung liegen 18 Tage. Das ist zu weit auseinander. Ich denke da eher an Zwischenblutung, obwohl es vom Datum her mit der Periode passen würde. Ansonsten hilft nur ein Test.

LG Antje

2

Hey, ich hatte nach meiner Ausschabung 2 mal meine Periode auch nur ganz minimal. Das lag daran das die Schleimhaut noch nicht wieder richtig aufgebaut war. Im 3 Zyklus war meine Periode dann ganz normal und die Gebärmutterschleimhaut auch wieder zu 90% aufgebaut.
Aktuell warte ich auf meine Periode und auf meine Blutergebnisse und hoffe, dass wir im Juli dann wieder los starten dĂĽrfen.

3

Wir wollen ja jetzt schon loslegen.
Bin mal gespannt ob mein körper schon reif dafür ist...

Trink ja schon fleißig Himbeerblättertee🤗

4

Mein Arzt hatte zu mir gesagt wir sollen 3 Monate warten damit sich die Gebärmutterschleimhaut wieder richtig aufbauen kann. Aber da gehen die Meinungen der Ärzte auseinander.

weiteren Kommentar laden