Könnte das eine Einnistungsblutung sein? *ACHTUNG BILD*

Thumbnail Zoom

Habe meinen ES mit ovus bestimmt. Musste heute es 10/11 sein

Gestern hatte ich einen heftigen Stich im Unterleib. Sowas hatte ich bei meiner ersten ss auch. Und heute dann diese Mini Blutung?!

1

Hast du ein test zuhause? Kannst heute oder morgen testen. Alles gute 🍀🍀🍀

2

Ja habe eine da. Meinst du das er morgen früh schon Anzeigen würde?

3

Es könnte eine sein. Wie weit bist du denn?

weitere Kommentare laden
8

Genauso sah es bei mir auch und ich durfte eine Woche später leicht positiv mit einem früh ssw testen. Clear blue Digital stand fett schwanger nach wenigen Sekunden drauf 😄
Alles Gute 🍀 💕

10

Ich hatte im Glückszyklus insgesamt 2x solche Mini-Blutspur am Papier, wo ich dann zurückblickend denke, dass es eventuell von der Einnistung kam.
Weiß nur nicht mehr welcher Zeitpunkt exakt, aber war genauso eine winzige Menge rotes Blut.

Ich drück die Daumen, dass der Test positiv ausfällt :-)

15

Huhu, so sah meine letzte Einnistungsblutung auch aus. Als hätte jemand mit Lippenstift einen ganz zarten Strich aufs Toilettenpapier gemalt 😄

2 Tage später habe ich zart positiv getestet.

Drücke die Daumen ❤️🍀🍀🍀🍀

16

Vielen Dank, dass macht mir Mut.
Dann werde ich morgen nochmal einen test wagen. Wobei ich finde das es schon total spät ist oder nicht. Am Samstag soll schon meine mens beginnen 🙈 ich verzweifle diesen Monat noch 😅

Top Diskussionen anzeigen