1. IUI sst negativ an ES+10/11 Zyklus abschreiben ?😕

Hey ihr lieben habe seid paar Tagen sst Reihe gemacht um zu gucken wie die auslöse spritze sich abbaut.. heute wieder negative und habe das Gefühl das ich meine Tage bekomme... Bock auf Schokolade mittig mens schmerzen usw.. Brustschmerzen ist weniger geworden ...
Naja meint ihr ich soll das Progesteron absetzen damit meine mens einsetzt ? Soll Freitag eig ein sst machen und dementsprechend absetzen oder weiter geben ...
(Ausgelöst am 18.6)
Alles doof wieder mal gelaufen ☹️😕

1

Hey,

ich kann deine Ungeduld nachvollziehen, aber ich würde an deiner Stelle noch mind. zwei Tage warten. Nicht alle SST sind zuverlässig. Wäre doch eine verlorene Chance, wenn du schwanger wärst und es zu früh absetzen würdest. Das HCG geht nicht bei allen gleich schnell in den Urin. Bei meiner 1. IVF konnte ich erst an PU/ES+14 positiv testen. Es war zwar nur eine biochemische Schwangerschaft, aber bei anderen ist es trotzdem auch gut ausgegangen.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

2

Und davor hast du negative getestet?
Danke dir 😊🍀

3

Bis ES/PU+11 hatte ich negativ getestet und hatte es dann schon abgeschrieben. Ich bin dann nur noch mal an PU+14 in die Kiwu zum BT, um den Zyklus abzuschließen. Mittags kam dann plötzlich der Anruf, dass der Test positiv ist. Ich hab dann an PU+15 morgens zu Hause positiv getestet. Der Strich war aber so hauchzart, den hätte ich bestimmt vor ES/PU+13 nicht gesehen.

Ich drück dir alle Daumen, dass es klappt. 🍀🍀

weitere Kommentare laden