Tempi hoch bei es+7

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben:)

Ist dieser Tempianstieg OK/ normal?
Ovus waren da wo der Eisprung angezeigt wird den Tag vorher positiv.

1

Sieht doch mal ganz gut aus. Muss die nächsten Tage jetzt so weiter gehen 😊

2

Oki, danke! Jaaa das wäre toll!

3

Ich würde sagen das dein es erst gestern war... Davor gab es kein es da die tempi nicht hoch ging. Dazu hatte sie 3 tage ziet gehabt. Bei den ovus kann es nur ein anlauf gewesen sein. Wenn du die nächsten 3 tage hohe tempi hast wird femometer den es neu setzen

4

Shit, dann hab ich den es verpasst :(

5

Genau das würde ich leider auch sagen...
Für mich sieht es auch so aus, als wäre der ES gestern gewesen.

weiteren Kommentar laden
7

Also ich würde sagen du bist seit 5 Tagen in HL, also wahrscheinlich ES+5 oder 6, evtl. auch 7😄
Deine Coverline würde ich bei 36,7 setzen.
Miss am besten weiter, vielleicht kann man es dann eindeutiger sehen. Viel Glück!

10

Ja, sollte nach den ovus es+7 sein ( hab's im Titel falsch getippt )
Uhh danke! Ja das meint ne andere App auch. Jap, messe jeden Morgen :) heute wieder bei 37,09 , hihi

8

Hast du weiterhin ovus gemacht ?
Bei mir war mein ovu an zt15 positiv und meine tempi ging erst an zt 22 hoch mein eissprung war 100% an zt15 bin in dem Zyklus schwanger geworden.

11

Jap, waren alle danach negativ. Uhhh wie coool! Hast du ein Bild für mich? Also von der kurve?

❤️ Glückwunsch!

15
Thumbnail Zoom

Hab meinen eissprung manuell gesetzt da die app dann sagte er wäre am 22 zt.
Und mit dem messen hab ich dann aufgehört um mich nicht verrückt zu machen.
Viel Glück

9
Thumbnail Zoom

Meine sah am ES so ähnlich aus....vom Frauenarzt gestern bestätigt...allerdings ist der Folikel bei mir hängengeblieben. Aber mein ES war auch nur ein kurzes runter dann hoch...die Kurve sieht gut aus

12

Ist ja auch so ein Zickzack , hihi. Ach Mist? Weißt du woran es lag?

Danke! Hoffe die bleibt oben! Und bei dir auch! Du bist auch +7?

13

Nein liebes...ich hatte eine FG vorher deswegen bissel durcheinander...ich hab schon die Mens und der Folikel ist hängen geblieben....ich meinte damit nur auch bei so einem geringen Unterschied und dem Zick Zack kann definitiv ein ES gewesen sein...da der Doc es gestern sah das ein Folikel gereift war und beim Sprung hängenblieb....das ist aber alles auf das Durcheinander zurück zu führen...für dich ist nur wichtig das trotz Zickzack und kurzer Thempiabstieg der ES gewesen sein kann....alles andere ist für dich nicht wichtig...da ich ja einen " besonderen Hintergrund " habe. Drücke dir fest die Daumen das es geklappt hat🍀🤗🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen