Femsense Patch aktivieren?

Hallo ihr Lieben!
Benutzt jemand den FemSense Kinderwunsch Patch?
Ich weiß nicht, wann ich den Patch kleben soll, da mir die App im letzten Zyklus nichts gesagt hat.
Der Kundenservice sagt, dass ich den Patch aktivieren soll.
Wie genau funktioniert das?
Muss ich den Patch an dem Tag tragen an dem ich ihn auch aktiviert habe?
Das möchte ich nicht, weil das nich zu früh wäre, weil ich erst am Zt 6 bin.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. :-)

1

Ich hatte den einmal. Du brauchst natürlich die App, dann musst du den Patch schon am besten in den ersten Zyklustagen einscannen, dann ist er aktiviert. Aufgrund deiner vorherigen Zyklen oder Angabe deiner Zykluslänge bestimmt die App, wann du den Patch kleben musst. Es wird dann runtergezählt zu dem Tag des Einklebens.

2

Dafür gibt es doch ein Einleitungsvideo und da wird alles gezeigt .

Top Diskussionen anzeigen