Eisprungsfrage???

Hallo ihr Lieben...
Ich stelle die Frage einfach nochmal....
Ich hatte vor ca.7 Woche eine Eileiterschwangerschaft,die durch eine op entfernt wurde +Entfernung des rechten Eilters.
Jetzt zu meiner Frage:
Da der Eierstock rechts noch vorhanden ist,kann man ja den Eisprung trotzdem rechts haben,bringt aber nix da der Eileiter ja fehlt,zeigt der ovulationstest trotzdem ein Eisprung an?,oder ist dann Thempi messen messen?
Sorry für den langen text🙈
Schön Sonntag

1

Ich glaube, diese Frage ist zu speziell, um hier eine kompetente Antwort zu bekommen. Vielleicht fragst du mal im Expertenforum von Urbia oder direkt deinen Frauenarzt? Der wird dir bestimmt eine sichere Antwort geben können. Alles Gute!

2

Hätte ja sein können,dass jemand Erfahrung hat,aber danke👍

3

Stimmt. Aber selbst wenn jemand Erfahrung hat, könnte es bei dir ganz anders sein. Im Forum „Unterstützter Kinderwunsch“ gibt es bestimmt auch Chancen auf eine Antwort.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen