Welche Ovus empfehlt ihr?

Hallo ☺️

Welche Ovus empfehlt ihr? Ich war eben in der Drogerie, dort gab es nur die von Clear Blue, die ich recht teuer finde. Und gibt es da irgendwelche Unterschiede hinsichtlich Sensitivität?

Danke und liebe Grüße

1

Also ich teste immer mit one step 20er und sobald die Striche Richtung eisprung gehen mit dem rosa en von cb. Stimmen immer beide überein auch mit meinem zervixschleim und meinem Mittelschmerz.
Nur mit dem von cb wäre mir so auch zu teuer auf Dauer, aber so halten die ca 3 Zyklen.
Du musst halt nur schauen welche Stärke du brauchst

3

Ich mach es genau so. Nur das ich die Davids benutze und den rosa CB

2

Ich nutze von Anfang an die 10er von David oder Z1 Pharma, die sind günstig online zu beziehen. Die Anleitung ist ausführlich und sie zeigen immer eindeutig an.
An die Sensitivität musst du dich heran tasten. Ich habe mit den sensibelsten angefangen und konnte direkt dabei bleiben. 😊

4
Thumbnail Zoom

Ich hatte die gehabt. Sind jetzt noch über falls Interesse besteht. Lg

5
Thumbnail Zoom

Hallo. Ich hatte die benutzt. Sind jetzt noch über. Kannst du gerne haben wenn interesse besteht. Lg Nicole

6

Das ist ja total lieb von dir ☺️ Vielen lieben Dank für das tolle Angebot. Sehr gerne nehme ich das an.

Haben Sie dir Glück gebracht?

Ganz liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen