Zuckertest

Hallo ihr lieben, kann mir jemand sagen ob ich bei dem zuckertest morgens meine Schilddrüsen Tabletten nehmen darf? Bei meiner 1. Schwangerschaft musste ich noch keine nehmen und ich habe leider vergessen zu fragen 😅. Morgen früh hab ich den Test und anrufen kann ich heute leider auch nicht da die Praxis heute geschlossen ist. Ich hoffe mir kann jemand helfen 🙈.

1

Sorry falsches Forum 🙈😅

2

Ich habe mal in einer Diabetes Praxis gearbeitet und ja darfst du. Besser wäre es wirklich erst danach zu nehmen, da man nie weiss ob sich was ändert dadurch, aber rein theoretisch dürftest du es mit einem Schluck Wasser. Uch würde aber an deiner Stelle erst nach dem Test nehmen. Viel Erfolg dabei
Lg

3

Hi,
ich hab meine genommen vorher und such gefrühstückt. Wenn es der normale Zuckertest ist musst du nicht nüchtern sein.
Nur bei dem großen wenn der kleine vorher auffällig war.

Lg Sunny

Top Diskussionen anzeigen