Ist das ein gutes Zeichen? Geht es wem ähnlich?

Hallo ihr Lieben,

Meine heutige Beobachtung mit LH Anstieg am Ovu (ich weiß das zählt nicht so wie ein sst.

Heute am ca ES +10/11 nahm ich tatsächlich beim Toiletten Gang braunes altes Blut wahr, beim ersten abwischen ganz deutlich braun, roch nach Blut also klar. Ich hatte in meinem Leben noch nie eine Schmierblutung. Am Samstag oder Sonntag soll meine Periode einsetzen. Vom Gefühl her jeden Moment. Ich leide so an Schwindel, aber schon seit ES+5-6 und Übelkeit, diesen Monat ganz auffällig. 🙈 Alle Anzeichen die man haben kann. Oder Vorahnung?
Steigt der hcg Wert nach Einnistung? Der CB testet doch schon 6 Tage vor periode ob man positiv oder negativ ist. 🤔 Das wäre gestern oder heute gewesen, aber wenn heute die Einnistung war, kann der noch garnicht positiv anzeigen oder? Ich trau mich garnicht zu hoffen. Vermutlich nur ein Streich. Ich hatte gelesen, daß ein Ovu schon vor einem Sst den hcg Wert bestimmen kann wenn der steigt.

1

Hallo, ich hatte vor 2 Monaten genau das gleiche. Ovu positiv an es + 10/11 und hatte eine Blutung, dachte es sei eine Einnistung. Hat sich dann aber als Vorbote der Mens herausgestellt. Sstest war negativ und an Es + 14 hab ich dann die Mens bekommen. Wünsche dir trotzdem das es vielleicht geklappt hat und es doch eine Einnistung ist 🍀

2

Ich danke dir für deine Meinung 😁

Ja vielleicht ist es diesmal so, daß ich meine Mens bekomme. So fühlt es sich auch an :)

Dann gebe ich jetzt die hoffnung auf

3

Hi mir geht es ähnlich... Ich hatte an ES +11 eine braune Blutung. Hatte bisher auch noch nie zwischenblutungen... Für eine einnistung wäre es aber ja auch etwas spät gewesen. Meine periode hätte heute kommen sollen...kam sie aber nicht. Test war aber auch negativ. Keine Ahnung was das nun ist... Wenn ich nicht schwanger bin will ich wenigstens schnell in den neuen Zyklus :-(.
Meine tempi ist noch recht hoch das wundert mich schon etwas. Habe gestern spaßeshalber mal einen ovu gemacht der ist sehr deutlich angeschlagen... Leider hab ich aber heute keinen mehr hier gehabt um eine steigunf festzustellen.

4

Ich möchte auch schnell in den nächsten Zyklus 😜 aber kommt Zeit kommt Rat nicht wahr?

Ich bin jetzt auch nicht besessen davon alles zu beobachten, es kommt wie es kommen muss. Bald sind wir diejenigen die mit jubeln dürfen 😁

Auf auf Richtung neuer Zyklus

LG Jenny

Top Diskussionen anzeigen