Eisprung am 18./19. Zyklustag

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum
Eisprung.
Ist es möglich am 18. oder 19. Zyklustag bei einer isngesamten Länge von 28 oder 29 Tagen einen Eisprung zu haben?
Mir kommt das spät vor?
Wie ist das bei euch?
Vielen Dank für eure Antworten!

1

Hi Juin,

Ja das ist möglich - ist bei mir den Monat genauso laut Temperatur. Bin gespannt wie lange meine zweite Zyklushälfte dann tatsächlich ist 🙈

VG

2

Ohje, dann bin ich auch mal gespannt. Ich wünschte das wäre immer gleich 🙈 aber beruhigend dass es nicht nur bei mir so ist 🙈

3

HI, ich habe sogar unter Clomifen immer erst so späte Eisprünge, das ist kein Problem.
Nicht gut ist allerdings die Länge deiner zweiten ZH, das solltest du im Auge behalte, wenn sie dauerhaft nur 10 tage ist, dann solltest du es deinem Doc sagen.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen