Einnistung Es + 2/3 möglich?

Hallo, hab am Samstag um 8:45 meinen Eisprung ausgelöst, gehe davon aus der war am Sonntag. Heute gegen 2 Uhr als ich auf Toilette bin, hab ich beim Wegwischen hellrosa Blut und Schleim auf dem Papier gesehen. Dann nochmal gewischt und es ist weniger gekommen und dann warst komplett weg. Wovon kann das kommen? Ist ja noch zu früh für eine Einnistung oder? Aber ich hatte heute ganzen Tag ziehen, brennen, picksen in der Gebärmuttergegend. Kann das überhaupt möglich sein so früh schon eine Einnistungsblutung? Kontaktblutung vom GV kann es fast nicht sein, da wir Sonntag Abend das letzte mal hatten.

1

Es gibt Ovulationsblutungen, eine Einnistung ist jetzt noch nciht möglich!

2

Ich hatte noch nie eine Ovulationsblutung 😳 Heisst das mein Es war erst heute? Oder wie ist das zu verstehen?

4

Nein, nach dem ES fällt irgendein Hormon rapide ab und dadurch kann schon mal so eine leicht Schmierblutung entstehen, das habe ich immer mal, ist nciht wildes :)
Oft macht die Temp ja kurz nach der ersten höheren Messung nochmal einen Knick nach unten, das ist die gleiche Begründung

3

Nein, eine Einnistung ist so früh nicht möglich. Erst eine Blastozyste kann sich einnisten und diese ist es erst an Tag 5 nach Befruchtung. An Tag 2 und 3 ist es erst ein Mehrzeller. Woher es kommt, kann ich so leider auch nicht sagen.
Alles Gute und viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen