Viren für euch 💕💕💕💕

Thumbnail

War heute das erste Mal beim FA.
Rein rechnerisch müsste ich bei 6+1 sein. Mein FA meinte er misst nächstes mal. Für heute war ihm wichtig, dass alles zu sehen war.
Und das mit Herzblubbern 🥰🥰🥰🥰

Ich hoffe, es geht alles gut 🙏

Ich wünsche jeder einzelnen von euch, dass ihr bald positiv testen dürft. 🍀🍀🍀

Anbei noch ein Bild; wenn auch leider etwas verschwommen... 🙈🙈🙈

Liebe Grüße

1

♥️lichen glückwunsch🤰und eine wunderschöne kugelzeit🤰🤰🤰
🍀🍀🍀✊🍀🍀

Ich würde gerne ein paar Viren💕 nehmen😊 bin ES+6
Glg

2

Bedien dich 🥰👍🏼

Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

3

Herzlichen Glückwunsch liebes ❤

Ich hoffe, bei mir hat es diesen Monat auch geklappt, fühle mich nämlich anderst, wie sonst... 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🤰🏼👶🏼

8

Also ich habe mich irgendwie gar nicht anders gefühlt, hatte aber auch weniger drauf geachtet.... habe das Leben wieder genossen und auch wieder mal ab und zu Wein getrunken usw... hatte Besuch von meiner Schwiegermutter und war total abgelenkt... hatte den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben da ich an ca ES 9 ne Blutung hatte... war aber wohl die Einnistungsblutung 🙈 2 Tage später war der Test positiv. Mein 4. Kind und meine erste Einnistungsblutung 🤷🏻‍♀️🙈
Ich drück dir ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀🍀

11

Oh, das freut mich sehr für dich!! ❤😍😍😍

Vielen Dank! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻❤

4

😍😍😍 So schön das alles gut ist und da wo es hingehört.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es so bleibt und du eine wunderschöne Kugelzeit haben wirst.

Und vielen Dank für die Viren ich hoffe sie sind so richtig schön ansteckend 😁

6

Ich danke dir 💓
Ja sind sehr ansteckend 😍

5

Herzlichen Glückwunsch 😍😍 schöne, unbeschwerte Schwangerschaft 🤰🏼

9

Danke 😊 💓

7

Herzlichen Glückwunsch 🎉🤰
Ich schnapp mir auch gleich paar Viren 🤗
bin heute es+9 und schon total nervös 🙈

10

Oh dann wird es ja spannend... hast du schon getestet?

12

Leider 🙈 aber natürlich noch negativ! Ich wusste das es viel zu früh ist aber ich hab so viele da 😅 ich geb die Hoffnung aber deshalb noch nicht auf! Noch hab ich paar Tage Zeit... es ist aber soooooo schwer 🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden
18

Herzlichen Glückwunsch 💖💕
Ich drück die Daumen das alles gut läuft!!!!!!

20

Danke 🥰