Meine mens kommt einfach nicht 😫 (lang)

Hey ihr Lieben,

ich komme momentan echt an meine Grenzen. Ich bin total verzweifelt. Meine letzte Periode kam am 3.4. und seit dem warten und warte ich.

Ich war Mitte Mai schon bei meiner FA, die einen HCG Bluttest gemacht hat und der unter 1 war. Sie meinte einen zweiten Strich auf dem Test erahnen zu können. Aber war wohl nichts. Ultraschall und Abstrich war in Ordnung. Schleimhaut war mittelmäßig bis stark aufgebaut.

Trinke momentan Beifußkraut Tee, der ja die Mens auslösen soll aber nach einer Woche immer noch nichts. Dabei meinte meine Heilpratikerin, dass es nur paar Tage dauert.

Habe aber Angst nicht zu wissen wo ich stehe und dann könnte der Eisprung sich verschoben haben und es würde klappen und ich trinke den Tee. Deswegen Teste ich einfach alle 4 Tage oder so mal. Ich sehe überall immer eine VL. Ich bin nicht mehr normal 😅.

Habe am Donnerstag nochmal einen FA Termin aber wenn alles normal ist. Wird es wahrscheinlich wieder nur heißen....warten.

Wir sind schon so lange dabei und letztes Jahr hat es endlich geklappt, die endete leider in eine Fehlgeburt⭐, dass war November.

Habe Angst, dass meine Zyklen so lang bleiben. Hat von euch jemand Ideen, was ich noch nehmen könnte oder machen kann, damit der nächste Zyklus nicht mehr so ist und auch eine Idee, damit ich meine Periode bekomme?

Tut mir leid für den langen Text aber ich bin echt am Ende.

Vielen Dank schonmal ♡

1

HI, ich hatte letztes Jahr auch eine FG und seitdem totales Zyklus-Chaos (meist über 70 Tage).
Haben dann mit der Pille (einen Monat genommen) die Mens ausgelöst udn nehme seitdem Clomifen.
Mein Doc hat noch Blut abgenommen und die männlichen Hormone waren erhöht. Bei mir wurde schon vor längerer Zeit PCO diagnostiziert, daher war ich nciht allzu geschockt.

Besteh auf jeden Fall auf eine Untersuchung inkl. Blutwerte und auch ggf auf ein auslösen der Mens mit Progesteron oder der Pille.

2

Danke für deine Antwort. Ich bin auch schon bei Zyklustag 90 angekommen.

Hat das bei dir geholfen mit Clomifen und der Pille? Wurde noch was wegen PCO gemacht?

Vielen Dank für die Tipps 😊

5

Ich bin gerade im 4. Clomifen Zyklus und bisher war ich kurz schwanger, aber dann ist die Mens doch mit 3 tagen Verspätung gekommen. Hoffe einfach, dass es diesen Zyklus kommt, müsste jetzt bald meinen ES haben.
Mit Clomifen habe ich auf jeden Fall regelmäßige Eisprünge!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo.
Frag deinen FA ob vielleicht clavella bzw gesdine was für dich ist. Ist zwar für pco Patienten aber reguliert generell den Zyklus.
Lg

4

Vielen Dank für den Tipp. Werde ich auf jeden Fall mal ansprechen.💐

6

Schau mal, das soll den Zyklus wieder ins laufen bringen. Lies am besten nochmal die Bewertungen und informier dich ein bisschen darüber. 😊 viel Glück liebes. Wird schon ❤❤❤

8

Danke dir 🥰❤💐