Eisprung und Follikelhormon synth D12 Globuli

Guten Tag,
Ich hätte eine Frage zu Follikelhormon synth D12 Globuli, was genau bewirkt es, ich möchte gerne schwanger werden, bin aber schon 46 Jahre alt, habe meine erste Regel aber auch erst mit 17 bekommen, soll ja heißen das man evtl länger fruchtbar ist, möchte aber sicher gehen einen Eisprung zu bekommen, hilft dieses Mittel denn dann? Trinke auch Frauenmanteltee und Himbeerblättertee.
Bitte um Antwort
vielen Dank
Thea

1

Wie oft willst du die Frage noch stellen? Es scheint damit keiner Erfahrungen zu haben 😉 . Ich persönlich habe auch noch nie was davon gehört .

Und mit 46 ist die Chance sehr gering ohne KIWU Klinik schwanger zu werden. Die Eizellqualität lässt rapide nach . Auch wenn du Eisprünge hast müssen die Eizellen leider nichts taugen.
So hart wie es klingt, aber es ist die Wahrheit und ich weiß wovon ich rede. Ich bin zwar nicht dein Alter aber auch
ü 40 .

Lg

3

Vl solltest du bevor du irgendwelche Mittel nimmst ..erstmal mit Temperatur messen anfangen ..dann kannst du sehen ob du überhaupt noch einen es hast ..beim Arzt vl Hormone bzw speziell anti Müller Hormon testen lassen ..

Wenn du dann deine Zyklus kennst dann erst solltest du in Absprache mit dem FA überhaupt was nehmen ..
Lg

4

vielen Dank für deine Antwort

5

Hey. Wie es scheint nimmst du was für die folikel. Das selbst kenne ich nicht.

Ich würde mich mit deinem gyn zusammen setzten, die Antwort wird bestimmt heißen das du "zu alt" bist. Das habe ich mit 39 gehört.
Na ja sind jetzt über 2 Jahre und nur Bio schwangerschaften weil keine Frucht hält.

Leider ist es wirklich so das die Qualität nachlässt das muss aber nicht heißen das es nicht funktioniert.

Die Chance liegt bei 12 % in unseren Alter auf ein gutes Ei zu kommen.

So lass deine hormone checken, Östrogen, lh, progesteron. Das ist 3 mal im Zyklus ein BT.
Zusatzlich amh wie die eizell reserve uberhaput noch vorhanden ist. Eine Gebärmutter und Bauch Spiegelung.

Fahre vitamin Präparate hoch:

Omega 3 x3 ganz wichtig
Vitamin d3 10000 am tag
Myo inositol täglich für die Qualität
Schildröse?
Ass 100 um die Durchblutung zu verbessern in der gb
Ovaria comp für folikel bildung
Bryophyllum für die schleimhaut in der 2 Hälfte nach eisprumg.

Lass deine Zyklus von dem gyn mit verfolgen, er sieht ob es im Monat zum eisprung kommt und somit gvnp ausüben.

Notfalls mit clomifen unterstützen.

Ansonsten ab in die kiwu Klinik!
Die zeit läuft

6

Ansonsten gerne pn

7

Erst einmal danke für deine Antwort,
also gyn sagt nicht zu alt ich soll es versuchen

8

pn??

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen