Erfahrungen und Rat gebeten!❤️2. Zyklushälfte

Hallo ihr Lieben,mein ES hat sich diesen Monat verschoben,so ca.um 4-5 Tage nun zu meiner Frage,verkürzt sich dadurch meine 2.te Zyklushälfte oder verschiebt sich dadurch meine Mens?
Habe nämlich so ein komisches ziehen im UL,bin heute ES +8 und meine Mens würde wenn es sich dementsprechend nach hinten verschiebt erst am 6./07.07 kommen,wenn nicht dann so in 2 Tagen,dann wüsste ich das es Mens Anzeichen sind😄
Brauche hilfe,was kann es denn nun sein?
Selbst wenn es geklappt hat,ist so ein ziehen und unwohl sein normal?

1

Hallo,

die zweite Zyklushälfte bleibt meistens konstant gleich lang. DAs würde heißen, dass sich deine Mens nach hinten verschiebt.
Bin auch gerade bei ES plus 8 und auch mein ES war diesmal 4 Tage später als sonst :-).
Ziehen im UL kann alles und nichts sein. Entweder ein Hinweis auf eine Schwangerschaft oder aber PMS. Da heißt es nur abwarten...:-D

2

Danke für deine fixe Antwort!😊
Hast du eine Ahnung sollte es kein PMS sein sondern wirklich das ich schwanger bin, woher diese „Schmerzen“kommen?
Habe des öfteren was von Mutterbändern gelesen,ist das nicht zu früh?

3

Ab wann wirst du testen?
Und mit welchem Sst?😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen