Wann Eisprung?

Hallo in die Runde. Evtl kann mir jemand helfen. Wir hätten gerne noch ein zweites Kind jedoch weiß ich nicht wann mein Eisprung ist. Wir haben ein "Baby" mit 12 Monaten, wo teils noch gestillt wird. Bisher habe ich meine Periode noch nicht bekommen. Darum ists so schwer den Eisprung erkennen. Vielen Dank für eure Hilfe.

1

Da kann dir wohl keiner eine Antwort drauf geben ..
Wenn du deine Periode noch nicht bekommen hast ist es auch schwer zu sagen ob du schon einen es hattest ...
Fang einfach mal an Temperatur zu messe. ...dann kannst du ja vl was sehen ...hier gab es einen Eintrag mit irgendwelchen Globulies die die Periode ausgelöst haben ..

Irgendwas mit Update .....
Musst du mal suchen ...

Sonst FA fragen was du machen kannst ...sonst ist es nur raten ..

Top Diskussionen anzeigen