Blut vor nmt ???

Hey mädels mein nmt soll am donnerstag anfangen und gestern hatte ich etwas blut aber nur wenig mehr mit schleim .. es wurde nicht mehr.. heute morgen war da nichts mehr und jz nur paar tropfen was kann das sein? Vlt die einistung? Oder doch die tage? Wenn das nmt sein sollte dann ist das 23 tage zyklus 🤔😒 hattet ihr sowas auch?

1

Ich hatte sowas schon zweimal.. 3 Tage oder so vor nmt zwei/drei Tröpfen hellrotes Blut.. dann gar nichts mehr. Pünktlich kam dann aber doch die Regel..

Hoffe, bei dir ist es ein gutes Zeichen!

2

Aber bei dir würde es doch zeitlich super für die Einnistung passen!! :))

3

Ich hoffe es so sehrr das es geklappt hat🥰

4

Hey 😁

Also, ich bin ja immer mega vorschnell! Meine Periode soll am Samstag kommen oder Sonntag je nachdem wie lange mein Zyklus diesmal ist. Gestern hab ich wegen aller Anzeichen und gutem Gefühl, einen CB Frühtest gemacht, der war natürlich negativ.

Heute gegen Mittag ging ich auf Toilette und habe braunen Ausfluss am Papier gehabt, was jetzt auch wieder weg ist. Vielleicht bin ich heute ES+10 anstatt die gedachte 11.

So viele testen ja ab ES+8 positiv. Ich glaube nicht mehr an ein Wunder, vermutlich hab ich heute zum ersten Mal in MEINEM Leben eine Schmierblutung. Man sagt ja die a einnistung erfolgt 5 bis 7 Tage nach Einnistung, demnach wäre doch mein Zug abgefahren oder? Ich leide schon seit nach dem Eisprung an allen möglichen Symptomen, die seit heute als da altes Blut dran war, verstärkt im Rücken sitzen und Völlegefühl. Am schlimmsten ist dieser Schwindel und diese Benommenheit seit Tagen. 🤔 Vermutlich bekomme ich doch nur meine Periode. Aber so altes braunes Blut und es war definitiv Blut mit drin weil es so roch auch, bei klarem durchsichtigen Ausfluss hatte ich noch nie.

Selbst mein Ausfluss ist anders. Zeigt ein Test erst nach der Einnistung positiv an oder nach der Befruchtung?

LG Jenny

5

Hey liebes ich hatte mal gelesen das die einnistungsblutung zur selben zeit wie die nmt kommen kann also man spricht eig von 7-10 tage nach der Befruchtung könnte eig bei dir doch passen! Und testen kann man erst nach der einistung warte noch etwas ab und schaumal ob du die periode bekommst :)

6

Ja demnach wäre heute so ES+10 oder ES+11, also wäre heute eine Einnistung tatsächlich möglich 😁😜 krass. Das braune kam bis jetzt nicht wieder, die beschwerden aber schon. Tatsächlich tun aber meine Brüste nicht mehr weh. Mein Körper verarscht mich doch 🤣

Mmhhhh aber alle testen doch schon vor ihrer periode positiv.

Ich hab mal aus Witz einen Ovu benutzt, der zeigt deutlichen 2 Strich an, mal sehen ob das noch mehr steigt. Am Wochenende müsste meine periode kommen

Dieser Ausfluss mit Blut hat mich echt verunsichert. Aber selbst das einnisten kann Tage dauern

LG Jenny

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen