Jammerpost*silopo

Ohh ich bin so genervt.
Warte seit Sonntag auf meine mens, außer alle anderthalb Tage einmal was am Papier kommt nix. Heute Nacht mit sehr dünnen urin war ein one step negativ. Die mens kam seit einen Jahr eher früher als später.
Will heute Mittag Pferde shopping machen, kann das aber in der Ungewissheit iwie nicht genießen.
Werde gleich nach dem stall einen digitalen cb holen der müsste doch echt anzeigen oder? Auch der ohne wb? Eisprung wurde nicht bestimnr, war aber immer zuverlässig und Sonntag Abend und Montag morgen vor 2 Wochen hatte ich extremen mittelschmerz
Danke fürs Lesen

1

Hallo,

Heb dir den CB für morgen früh auf. Ist einfach sicherer und gewisser.

Viel Glück

2

Ohh ich glaube das schaff ich nicht.
Habe aber jetzt 2, 3Stunden kaum getrunken und war nicht auf Klo.
Und mein nmt müsste echt vorbei sein

3

Dm hatte keinen digitalen, hab dann den presense genommen, der war bei meinem Stern schon vor nmt Positiv. Ist aber negativ. Also wo bleibt die olle?

4

Hey, das ist wirklich überhaupt nicht böse gemeint oder so, hatte mal gehört, das Reiten nicht so gut sei, vorallem, wenn man KIWU hat. Ich weiß allerdings nicht, ob das stimmt, will hier auch echt nichts falsches sagen! Ich wünsche dir viel viel Glück, das es bei dir geklappt hat!! 🙏🏻🧡

Top Diskussionen anzeigen