ES+11 SST negativ((((

Mädels bin sehr traurig wir haben so fleißig gebastelt und das soll unser Wunschkind sein letztes monat hat nicht geklappt heute bei ES 11 test negativ kann ich noch hoffen? Ich lese hier bei manchen ist schon bei ES 8 test positiv bitte gibt mir ein rat

1

Ich habe heute morgen auch negativ getestet es+12...fühl dich gedrückt bist nicht alleine 🍀

2

Ich auch an es+13 :((( ach das ist so traurig und frustrierend!

3

Ich habe an ES+11 auch noch negativ getestet... an ES +12 aber positiv! Gib die Hoffnung nicht auf vielleicht ist es einfach noch zu früh 😊

4

Herzlichen Glückwunsch wünsche dir eine schöne kugelzeit 😇🥰Vielen Dank dann heisst es einfach abwarten hoffentlich kommt meine periode nicht

5

Die Einnistung kann bis zu es+12 dauern ...und zusätzlich wisst ihr wann das Ei ungefähr springt ...es springt zwischen 12-36 Stunden ..das ist auch noch mal ein bis 1 1/2 Tage ...da kann die Einnistung eventuell noch nicht abgeschlossen sein ..erst dann produziert der Körper hcg und da es sich alles zwei Tage verdoppelt kann es sein dass man an es +12 auch noch negativ testet ...solange die Periode nicht da ist ist alles offen ..

Setzt euch bitte nicht immer so unter Druck !!
🍀🍀

6

Das muss nichts heißen. Habe bis ES+13 negativ getestet und am NMT erst positiv. Bin nun 24 SSW. Also noch nichts verloren. Manchmal dauert die einistung halt länger und jeder Produzent hcg anders schnell

12

Habt ihr dann vor es 13 richtig negativ getestet oder war da schon ein Schatten zu sehen?

7
Thumbnail

Das tut mir Leid. Fühl dich gedrückt.
Ich bin heute auch ES+11 und habe auch negativ getestet. Habe auch schon seit gestern Mens Schmerzen.
Dafür hat der CB Ultrafühtest mal keine VL bei mir, obwohl der wohl immer ne Linie haben soll.

8

Genau so bei mir auch CB Frühtest negativ schmerzen oder irgendwie Anzeichen habe ich nicht ehrlich gesagt aber wenn CB frühtest negativ zeigt dann zeigen die billig test auch bestimmt oder? Ich hoffe wir bekommen keine blutung hoffentlich fühl dich gedrückt von mir

11

Ich hab keine billig Tests mehr, da ich da total oft VLs habe und das macht mich verrückt. Ich drücke uns allen die Daumen.

9
Thumbnail

Bin heute es+10 und SST iat auch negativ 😪😪😪

10
Thumbnail

Ich halte mich nun an der Tabelle bisschen fest und warte will mich nicht weiter verrückt machen