Einnistung? Erste Anzeichen?

Hallo Mädels,

wir sind im 1. ÜZ für unser 2. Baby.

Am 22.06. hatte ich meinen ES, bin also demnach ES+8. Gestern und vorgestern hatte ich einen brennenden Unterleibschmerz, ab und zu ein Ziehen und Pieksen und einen aufgeblähten Bauch.
Musste sogar mit Wärmflasche ins Bett gehen. Heute merke ich davon nichts mehr.

Hat jemand von Euch so etwas um diese Zeit auch schon gehabt und konnte es im Nachhinein als Einnistung identifizieren? 😅

Es fühlt sich an, als würden sich die Mutterbänder bzw die Gebärmutter dehnen, das kenne ich noch aus der ersten SS, weiss allerdings nicht mehr ab welchem Zeitpunkt es damals war.

Ich hab mir vorgenommen mich nicht verrückt zu machen, nichts reinzuinterpretieren und nicht vor NMT zu testen... dödöm 😂 es ist einfach zu aufregend und ich denke auf Gleichgesinnte zu treffen 😉

Viele Grüße und einen hibbligen Dienstag✌

1

Mir geht es wie dir 😃
1. ÜZ für Kind Nr. 2. NMT wäre am kommenden Samstag. Hab aber seit ES+1 Beschwerden.

Habe mir auch geschworen nichts hinein zu interpretieren und entspannter dran zu gehen, aber wie du sagst es ist doch wieder spannend 😃

2

😃.. was für Anzeichen hast du?

Ich hoffe einfach nicht zu sehr enttäuscht zu sein, wenn der Test in ein paar Tagen negativ ist. Selbst Schuld😅

6

Hab an ES+1 eine starke Blasenentzündung bekommen. Zusätzlich Leistenschmerzen und flaues Gefühl im Magen. Das hab ich jetzt immer noch. Konnte erst wenig Essen und gestern dachte ich fress alles zusammen 😂 Ich hab auch einen Blähbauch und seit ein paar Tagen ein stechen im Rücken und teilweise auch Rückenschmerzen. Also das volle Programm 😂 So extrem hatte ich es wirklich noch nie, sind auch keine PMS Anzeichen bei mir, hab sowas nie und hab auch einen regelmäßigen Zyklus.
Naja abwarten, ob ich am Samstag positiv testen darf, aber mein Gefühl sagt nein. Denke meine Hormone drehen grad nur ab 😃

weiteren Kommentar laden
3

Ich schließe mich an ! Müsste heute ES + 6 oder 7 sein! Sind im 11. ÜZ(!!) und habe mir vorgenommen den Druck raus zunehmen ! Erster Zyklus ohne Ovus!
Heute Morgen eine leicht bräunliche SB ( hatte ich noch nie) und habe den ganzen Morgen etwas Druck im UL!
Hatte bei beiden Kindern nie eine Einnistungsblutung oder sonstiges! Das heißt ich kenn es gar nicht! Könnte es eine Einnistungsblutung sein ?

Drücke euch fest die Daumen

4

Ich hatte auch keine Nidationsblutung bei meiner Großen, aber bei dir würde es ja vom Zeitraum her genau passen :-) jede SS ist anders :-D

5

Ich weiß auch nicht....war wirklich überrascht heute morgen 🤔nun schauen wir u warten ab !kenne ich so gar nicht .... Wie gesagt: ich will mich nicht verrückt machen....!!!!!! Ach meeeensch 🙂

Top Diskussionen anzeigen