Verzweifelt 😟 Tempi ein reines Zick Zack und passt nicht zum ZS

Hallo!

Ich kenne mich Diesen Zyklus gar nicht mehr aus. Normal hatte ich immer klare Hoch und Tieflagen und dieses Monat ist es das reinste Wirr Warr, habe aber kein Online Zyklusblatt sondern schreibe mir das zu Hause auf.
Dachte eig zwischen 25. und 27. war mein Eisprung weil meine Tempi die Tage sehr niedrig war, und der Zervix passte perfekt dazu, war sehr viel und am 27. super spinnbar, wobei das bei mir schon ein gutes Zeichen ist, da er sonst um den Eisprung herum wo ich schwanger wurde nur wÀssrig und viel war.
Dann heute Nacht vermeintlich an ES+2/3 (die Temperatur war jetzt nur 2 Tage erhöht um 0,5 grad) bekam ich Starkes ziehen in der Leiste (hatte ich aber auch die Tage davor) und heute ist die Temperatur wieder so niedrig wie um den Eisprung rum 🙄 aber mein ZS ist seit drei Tagen so gut wie gar nicht mehr da (und habe normal auch in der 1. zyklushĂ€lfte mehr als genug) Und nur noch klebrig.
Kann sich mein ES jetzt verschoben haben oder sagt der Extreme Temperaturabsacker nichts aus. Normal verlasse ich mich auch eher auf den ZS aber dieses Mal ist alles ein reines Wirr Warr 😂 habe normal immer pĂŒnktlich meine Mens gehabt die letzten Monate (29-32 Tage)

1

Vl fotografierst du die Kurve mal ab ? Mit dem Handy ?
Dann kann man auch vl eine Antwort geben ..

Lg

Top Diskussionen anzeigen