🍀🐝☀️🌻Zyklusblatt-Runde am Dienstag🌻☀️🐝🍀

Thumbnail

Guten Morgen Mädels, ☀️

ich bin schon ganz gespannt, ich löse jetzt gleich den ES aus. 🤩Mal schauen wann er dann kommt. Wie sieht es bei euch aus?

Schönen Dienstag 🤗

1

War zu langsam 😂 Bitte in die Runde von hellatanzt schreiben 😊

2
Thumbnail

morgen dine. ich hab anscheinend auch bald meinen es danb können wir zusammen hibbeln.

3
Thumbnail

ovu. denk ein tacken mehr geht. mach nach der frühschicht heut mittag nochmal einen 😁😁😁😁

4
Thumbnail

Ganz viel Glück 🍀 dir!! 😊

Wann hättest du deinen ES ansonsten?

Meine Tempi ist wieder gestiegen 😍

5

Schwer zu sagen. Ich habe sehr lange Zyklen zwischen ZT14 und 58 war schon alles dabei. 🤪

6

ich habe auch so lange bis 55 ZT, aber meine Frauenärztin meinte das ist nicht so tragisch und ich soll es so versuchen..

7

Guten Morgen
Uii, das ist spannend, wünsche dir alles Gute und einen baldigen ES! 🍀
Und auch alles gute Nachträglich zum Geburtstag, auch wenn der ES dann doch noch hat warten lassen 😊

8

Das ist lieb danke dir 😘