Dödöööm.. auf in ÜZ 12 🙄

Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Es ist doch echt zum Mäuse melken 🙄
Tempi sinkt.. somit wird bis Ende der Woche meine Periode eintreten. Dabei hatte ich einen wunderschönen (😂) ES und wir haben, denke ich, perfekt die Bienen 🐝 gesetzt 🤷🏼‍♀️ Naja.. was willst machen !? Schauen wir mal ob es im Juli klappt.. wenn nicht, wird im August das weitere Geschehen besprochen. Im August steht dann nochmal ein Gespräch beim Gyn an und das Spermiogramm von meinem Männe.
Mädels , unser Baby war einfach noch nicht dabei 🤷🏼‍♀️ Aufgeben gibts nicht ☝🏼 Auch wenn es immer und immer wieder enttäuschend ist ☹️

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag !
Lg froilein.j

PS: ja, meine Tempi ist noch über der Coverline, aber das wird sich die Tage ändern.. so war’s letzten Monat auch, da hatte ich nichtmal einen ES 🤮

1

Guten Morgen 🤗
Unser Baby war auch noch nicht dabei...warte jetzt bis Donnerstag da müsste meine Periode anklopfen 😅 und dann geht es in den 14 ÜZ .

Dir alles Liebe ❤🍀

2

Dann schauen wir mal, ob nächsten Monat unsere Babys dabei sind 😁
Drücke die Daumen 🍀

3

Kopf hoch, mir geht es genauso. Seit heute 17. ÜZ und genau ein Jahr rum. :-(

4

Hab das Gefühl, dass der Wunsch nach einem Baby mit jedem Zyklus steigt .. das macht einen doch schon fertig. Zumal, man wird ja nicht jünger 😬🙄
Aber wir dürfen nicht aufhören an Wunder zu glauben ♥️

5

Wie alt bist du? Es ist echt frustrierend. Ich war jetzt schon in der Kiwuklinik und lasse nach der nächsten Mens eine Gebärmutterspiegelung + Eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen und mein Mann heute ein Spermiogramm.

weitere Kommentare laden
8

Ich starte heute in den 13. ÜZ und bin mega depri heute. Den ersten Mens Tag gönne ich mir immer zum Depri sein 😞

9

Ich fühle mit dir, heute morgen ging es bei mir auch los. Es ist einfach unfair!

10

Das darfst auch sein wenn mal wieder nicht geklappt hat ♥️ Fühl dich gedrückt
Ich warte noch auf meine Mens 🙄 Denke spätestens Donnerstag/Freitag