Hilfe!! Gebärmutterentzündung :(

Ich war heute bei meiner FÄ und sie hat gesagt ich habe eine gebärmutterentzündung :( habe Antibiotika verschrieben bekommen und muss sie 7 tage einnehmen.... Hattet ihr das auch mal? Wie lange dauert es bis es geheilt ist? Wird man da unfruchtbar? :( habe so einiges in Google darüber gelesen und habe echt Angst

1

Huhu, also „einfach“ so hatte ich das bisher nicht. Ich hatte nach der zweiten Entbindung jedoch eine Gebärmutterentzündung mit über 40 Grad Fieber. Musste 7 Tage Antibiose iv im Krankenhaus bekommen und dann noch Zuhause 7 Tage oral weiter sowie ausgeschabt werden.
Hatte das Asherman Syndrom Grad 3. Mein Arzt aus der Kinderwunschklinik meinte, dass die Entzündung wohl einiges dazu beigetragen hat.

Gute Besderung dir!

Glg Biny

2

Wie hat sie das denn festgestellt? Ich hatte die Angst auch und bei der Untersuchung konnte sie nur sagen, sie hält es für sehr unwahrscheinlich.
Wo kommt die GM-Entzündung denn her?

Top Diskussionen anzeigen