Ab wann utrogest ­čś│ Hilfe !!

Hallo Ihr Lieben,
Meine FA meinte beim letzten Termin das ich utrogest nehmen soll. Sie meinte ab dem 15 zyklustag. Ich habe ihr zwei drei S├Ątze vorher gesagt das mein Eisprung immer bei ca. 19-21 ist.. ich habe jetzt im Internet gelesen das man das erst nach es nehmen soll ­čś│ kann mir einer helfen ?

1

Ich teste ├╝brigens nicht mehr meinen ES.. wann soll ich das utrogest dann absetzten ?

2

Hey,
also ich soll meinem ES immer bestimmen. Und dann bei ES+2 fange ich an die Tabletten zu nehmen. Wenn man sie zu früh nimmt dann unterdrückt man eventuell den Eisprung lt Aussage der Ärzrin.

Lg

3

V├Âllig korrekt.

LG

7

Hey! Ich hab die mit der 200mg Dosierung. Nimmst du zwei oder eine abends ? Mir wurde nur eine verschrieben.

weiteren Kommentar laden
4

Wenn du Utrogest nehmen muss, dann solltest du den Eisprung bestimmen. Da du sonst das Utrogest zu fr├╝h nehmen k├Ânntest und ggf. Damit unterdr├╝ckt.
Also teste lieber und dann 2-3 Tage nach dem Eisprung kannst du mir denn Utrogest beginnen

5

* ich meine das du dann mit Utrogest den Eisprung unterdr├╝ckst wenn du es zu fr├╝h nimmst.

6

Hey lieben Dank f├╝r deine Antwort. Ich habe die utrogest mit 200mg verschrieben bekommen. Verwendest du 2 Stk pro Tag und dann beide abends ? Mir wurde gesagt ich soll eine nehmen

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen