Mithibblerinnen gesucht 🥰😍

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt es + 2 (also gaaaanz frisch) - mein Mann und ich haben ab 4 Tage vor ES, jeden Tag 🐝 gesetzt. 🥰 & am ES selbst natürlich!

Ich bin heute es + 2, hab ich Zyklusgleiche? ☺️ Würde mich freuen. Dann ist das warten bis zum schwangerschaftstest nicht all zu lang ☺️

Liebe Grüße 🐝❤️🍀

1

Hallo,
Ich hibbel gern mit. Bin es+5 und haben von sieben fruchtbaren Tagen 4 mal Bienchen gesetzt, leider hatten wir den Tag nach dem es keine Zeit 😟
Wie geht es dir? Hast irgendwelche Anzeichen? Wann ist dein NMT? Meiner M 8.7.

Gruß Iza ☀️

4

Mein NMT ist der 11.7. 😣 noch lange hin

2

Huhu Mädels.. Ich hibbel auch mit. Weiß nicht genau, aber wahrscheinlich Es +4.
Vielleicht bilde ich es mir auch ein, aber ich hab durchgängig ein leichtes Ziehen und Drücken 😊😁 Spürt ihr schon was?

3

Spannend ihr lieben! 🥰😍

ich hab seit paar Stunden ganz empfindliche Brustwarzen, was ich sonst nie hatte. so ne Art brennen, aber nur bei Berührung.

vor meiner Periode hab ich sonst auch Brustschmerzen, aber mir haben nie die Brustwarzen wehgetan 😀

Kann aber auch Einbildung sein ..

Glaube ja das der Körper sich sogar schon während der Befruchtung vorbereitet, und nicht erst bei Einnistung. es passiert ja dennoch was im Körper. Etwas magisches 🤩🌿

5

Mir geht es genauso wie dir mit dem ziehen im Unterleib und ich habe seid zwei Tagen heißhunger auf Ketchup und Senf 😅
Wenn ich nicht schwanger bin, frag ich mich woher das dann kommt 😂

weitere Kommentare laden
6

Halli hallo🙂

ich hibbele auch gerne mit.
ich habe erst vor kurzem die Pille abgesetzt und bin gerade im ersten Zyklus😍
Letzte Woche Montag war der ES und jetzt heisst es abwarten. Ich hatte auch ein Ziehen im Bauch und sehr empfindliche Brustwarzen, mal sehen, wäre toll, wenn es schon so schnell geklappt hätte❤

19

Dann könntest du theoretisch bei es + 8 Testen 😍

28

Ich trau mich irgendwie noch garnicht zu testen🤭 Wollte warten, ob meine Tage kommen🙂

weiteren Kommentar laden
7

Ihr müsst unbedingt schreiben wenn es geklappt hat 😍😍🐝

8

Du auch😀

9

Wie lange versucht Ihr alle es denn schon? Für mich ist es wie gesagt alles noch sehr neu😍

weitere Kommentare laden
14

Hallo ☺️
Ich bin auch ES+2 im 2. ÜZ..!! Hibble gerne mit und hoffe das es klappt! Hatte vorgestern und gestern ein starkes ziehen im bauch und heute nicht 😕.. aber heisst ja nichts 🤷🏻‍♀️ bin mal gespannt und hoffe das es bei uns allen klappt 💃🏽☘️

15

Ohhh wie toll ❤️ Ich hoffe es auch so sehr! müssen uns alle auf dem laufenden halten 🍀

25

Mal eine blöde Frage, aber ich kenne mich ds einfach noch nicht so gut aus.
Wie berechnet man den NMT? Zählt man den heutigen Tag und den 1. Tag der nächsten Periode dazu? Oder wie genau wird gezählt?
Wenn ich am Montag nächste Woche normalerweise meine Tage bekommen würde, ist dann heute NMT-5 ?

weitere Kommentare laden
16

Huhu,

bei mir dürfte der ES jeden Moment stattfinden. Ich hänge also so 2 bis 4 Tage hinterher.

Viel Erfolg euch!

17

Hey, mein ES sollte auch kurz bevorstehen, der Ovu wird von Tag zu Tag positiver.
Freue mich schon aufs Hibbeln
Fahre Mitte Juli mit meinen Eltern ein letztes Mal ein einen gemeinsamen Urlaub dann wird es im Juli nichts mit Bienchen setzen
Ich drück euch die Daumen

22

Ich merke auch zwischendurch mal ein Ziehen im Bauch. An denTagen zuvor war es eher seitlich und gestern ziemlich mittig zu spüren. Normalerweise würde ich am Montag meine Tage bekommen. Man hofft irgendwie bei jedem kleinen pieksen im Bauch, dass es geklappt hat...

weitere Kommentare laden
18

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

24

Bin auch im 1. Üz.
Heute war mir kurz mal schwindelig 😁

32

Hi,

Ich hibble auch gerne mit.
bin heute ES+7 Und mein NMT ist der 8.7.

Drück uns allen die Daumen 🍀

35

Du darfst auch gerne meiner Gruppe beitreten. Findest du auf meinem Profil ☺️

Top Diskussionen anzeigen