Das war‘s... mal wieder

Hallo ihr Lieben

Nachdem ich letzte Woche stetig positiver testen durfte und sogar der CB 2-3 angezeigt hat, habe ich heut Nacht eine Schmierblutung bekommen. Der heutige Bluttest hat dann ergeben, dass mein Wert rapide gesunken ist und es leider wieder nicht hat sein sollen.

Nachdem dies nun bereits das dritte mal hintereinander war, möchte ich mir und meinem Körper erstmal eine Pause gönnen. Und möchte auch mit der App pausieren. In vier Wochen habe ich meine reguläre Routine bei meiner FÄ und werde dann das weitere Vorgehen mit ihr besprechen.

Ich wünsche euch allen nur das Beste und drücke jeder einzelnen ganz fest die Daumen✊🏼☺️

Liebe Grüße eure Winterblume15 🌸

1

Erst einmal, mein herzliches beileid. Ich fühle mit dir. Hab auch 3 FG jetzt gehabt.

Darf ich fragen, welche Maßnahmen nach der zweiten FG ergriffen wurden von deinem Arzt aus ?
Weist du was dein Hormonhaushalt sagt?

Lg und fühle dich gedrückt

3

Danke! Fühl dich auch ganz fest gedrückt 🥰
Ich muss leider sagen dass es nicht „nur“ 3 Verluste sondern sogar vier sind.
Hatte im Januar eine MA in der 8.SSW mit MA. Hab nach der zweiten FG dann Progesteron bekommen. Das hab ich dann den letzten und diesen Zyklus als ich positiv getestet hab genommen. Leider ohne Erfolg😔 Ich möchte als nächstes mal meine Gerinnungsstörung etc. checken lassen und dann weiter schauen

5

Progesteron konnte mich jetzt auch nicht überzeugen. Habe ich auch nach der 2ten attestierten FG für die 3te attestierte SS bekommen und trotzdem sitz ich jetzt wieder da und mess Temperatur... Was unsinnig ist, weil ich gefühlt diesen Zyklus eh In die Mülltonne drücken kann.
Morgen hab ich zb den Termin bei der Genetik, schauen ob da was die Abgänge begünstigt. Weiß nicht ob das bei dir auch interessant wäre, weil du ja schon ein Zwerg daheim hast.

Meine Ärztin setzt aber auch mehr auf Gerinnungsstörung.. Und so langsam hab ich Angst, dass sie recht hat.

weitere Kommentare laden
2

Es tut mir so leid

Genau so gig es mir
Positiv steigent cb auf 2 3
Und Dan schmierblutung

Ich hab auch 3
Bin aktuell auf der Suche
Aber bis jetzt keine Befund wo man sagen kann es kommt davon
Da ich ja 2 kids habe. Mit meinen Kind

Druck. Dir die daumen

Ich bin aktuell in der kiwu
Weil ich einfach möchte und wissen will was los ist

4

Ich hab zum Glück auch bereits ein Kind. Desto mehr Rückschläge es gerade gibt, desto größer wird mein Kind mein großes Wunder!
Es ist sehr verwunderlich dass es dieses Mal so schwierig ist. Damals hat es zwar eine Weile gedauert bis es geklappt hat, aber es hat dann sofort gehalten.
Ich möchte nun erstmal mein Gerinnungswert, Hormonhsushalt etc. checken lassen und dann entscheiden wie es weiter geht.

7

Kind 1 bin ich ohne überlegen schwanger geworden grade frisch 18 gewesen

Kind 2 habe ich dann mit 22 bekommen
Für sie hab ich 4 Monate warten müssen


So und Wunschkind 3
Haben wir beschlossen als unser Tochter jetzt 10 war und leider 3 mal nieder geschlagen der Traum


Wir haben jetzt alles fast getestet
Bis auf 1 Blut Untersuchung die am. 21.7 ist


Hab ads getan
Meine Gebärmutter Spiegelung war am Dienstag die unauffällig ist

Sind in der. Kinderwunschklinik jetzt
Und er wollte das ich eine Spiegelung mache

Mein Mann is alles bestens
Und bei. Mir bis jetzt auch alle Untersuchungen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen