GMS + durchgängikeitsprüfung

Hallo Mädels, ich habe am 8. JULI meine Gebärmutter Spiegelung und bin etwas aufgeregt und voller Hoffnung zugleich. Kurz zu mir - Verdacht auf Endometriose - Verdacht auf undurchgängigkeit des linken Eierstockes - seit 13 Monaten Unerfüllter Kiwu mit 2 🌟🌟. Wer Hat Erfahrungen bei wem hat es danach geklappt?

Bei wem hat es zeitlich nah nach der GMS geklappt?

1

Lässt du auch direkt eine Bauchspiegelung machen? Das wäre bei Verdacht auf Endometriose sinnvoll.

Ich war 6 Monate nach der OP schwanger, allerdings mittels IVF. Und es ging leider nicht gut aus.

Bei mir wurde Endometriose gefunden und entfernt, obwohl ich dafür nie Symptome hatte.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ja die ist auch mit dabei da eben Verdacht auf endo ist, da ich starke Schmerzen und starke Blutungen habe und, Probleme im darmbereich linksseitig das auch der angeblich verstopfte Eileiter ist. Vermutlich ist der darm auch schon befallen....

2

Ich hab es auch am Dienstag gemacht bekommen

Und bin auch voller Hoffnung

4

Wo stehst du gerade in deinem Zyklus und wie war es bei dir?

6

Die wurte am zuklus tag 4 gemacht
Heute bin ich zuklus tag 10

5

Alles Gute dir und das du bald Schwanger bist mich würde nur interessieren wie lange du auf die OP jetzt gewartet hast geht das relativ zügig oder ? Selbst bei der Frauenärztin etwas angesprechen müssen oder ? Weil Anzeichen wüsste ich jetzt nicht habe aber schmerzhafte Perioden.

🌼

7

Bei mir gig es sehr zügig
Die Kinderwunschklinik hat es mir empfohlen Freitags
Montags habe ich in der Praxis in Frankfurt angerufen und konnte direkt mittwochs kommen da würde alles besprochen und hab genau Dienstag die OP gehabt

Da ich dne Monat einne kürzen zuklus hatte war es perfekt

Hatte zuklus 10 meine eisprung und 16 tage später meine Periode und am zuklus 4 die OP

8

Danke für die Antwort

Oh also sehr schnell in einer Kinderwunschklinik bin ich ( noch ) nicht werde das alles aber Mal je nachdem was das für ne Ärztin ist Mal ansprechen bin nicht aus der Stadt nur vorübergehend halt. Wünsche dir das es Erfolg mit sich bringt.


🤗🌼

weitere Kommentare laden
12

Ich möchte dir und anderen Frauen Mut machen. Ich hatte am 10. März eine GMS und Bauchspiegelung mit EL-Durchlässigkeitsprüfung. Anlass war ein Myom bei der GM welches meine FA entdeckt hatte und ca 8 Monate unerfüllten Kinderwunsch. Es wurde Endometriose II entdeckt, viele Herde entfernt (ich hatte nie Anzeichen) und ein weiteres Myom entfernt welches die linke EL vollständig abdrückte. Ich war in Hamburg in der Frauenklinik an der Elbe. Wir sollten 2-3 Zyklen Pause machen und dann durfte ich unglaublicher Weise am 10. Juni positiv testen. Dazu war der Eisprung diesmal definitiv links. Ohne OP wäre ich nicht schwanger geworden.
#klee

Top Diskussionen anzeigen