Brustschmerzen

Hi Mädels!
Seid ich meine Pille abgesetzt habe, habe ich in der zweiten Zyklushelfte immer Brustschmerzen. Hatte ich noch nie. Gestern war mein Eisprung laut Ovu. Haben fleißig Bienchen gesetzt 🐝 Heute habe ich wieder Brustschmerzen. Ich weiß dass es vlt noch zu früh ist! Aber hat man auch die Brustschmerzen wenn es geklappt hätte?oder ist das ein Anzeichen für die Mens?
Danke für eure Erfahrungen

1

Das hat damit nichts zu tun, ob es geklappt hat oder nicht. Ich habe auch häufig Brustschmerzen ab ES.

Ich war 2 Mal schwanger, 1 Mal hatte ich stärkere Brustschmerzen, 1 Mal hatte ich keine.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Huhu.
Hat leider nichts damit zu tun, ob oder ob nicht.
Brustschmerzen hab ich leider auch immer im Zykluszeitraum.
Als ich schwanger war hatte ich auch erst ab der 6 oder 7 ssw brustziehen bzw. Schmerzen.
Ist Leider echt doof. Drück dir die Daumen das es trotzdem geklappt hat

Top Diskussionen anzeigen