ES + 11 - CB fertilitätsmonitor - sst negativ- besteht noch Hoffnung?

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe es geht euch gut.. ich fühle mich etwas down, aber auch iwie voller Hoffnung. Down wegen dem negativen Test und voller Hoffnung, weil ich null Anzeichen auf meine Mens habe, aber so ein leichtes ziehen rechts im UL. Sonst werden meine Knie immer weich, mir ist schwindelig habe dann Rücken schmerzen. Aber diesmal garnichts außer das leichte ziehen. Brüste ziehen leicht an den Seiten. Mehr nicht.

Habe heute Morgen mit dem CB fertilitätsmonitor einen Sst gemacht, der natürlich negativ war, nutzt einer auch den Monitor? Wer hatte das gleiche und ist trzd schwanger?

Ich weiß man macht sich immer so verrückt & am Ende ist es doch nur die Mens... aber ein bisschen Austausch und ein bisschen die Storys anderer hören bzw. lesen, tut meiner Seele einfach gut... ❤️ freue mich auf eure antworten.

1

Hey soviel ich weiss ist der Monitor ein 40miu also vondaher natürlich ist noch Hoffnung da. Viele testen da erst mit einem 10miu pisitv🍀🍀🍀

4

Danke dir für deine Antwort. Ja dann will ich weiter hoffen 🍀🍀🍀

2

Hi

An ES+11 muss noch nicht mal ein 10er SST anschlagen.. Und der CB Monitor ist glaub ich ein 40er oder noch mehr.

Ggf war die Einnistung erst an ES+10 abgeschlossen 🤷🏻‍♀️ da zeigt dir einen Tag später kein UrinTest der Welt etwas an.

Du darfst also weiter hoffen.

Grüße

5

Haha, ja du hast recht... danke dir für deine Antwort. Manchmal hilft das einem schon 😊

3

Hey,
also ich durfte/konnte an ES +13 mit dem Monitor positiv testen. ☺️
Liebe Grüße

6

Mega geil!!! Freut mich für dich. Danke für deine Antwort 😍🍀✔️

7

Hey hab den Monitor auch und durfte an Es+14 damit positiv testen.
Gedulde dich noch ein paar Tage drück dir die Daumen

9

Oh wie schön 😍 danke für deine Antwort.. dann drückt mir die Daumen 🍀

8

Ich hab das letzte mal bei +11 positiv getestet. Das muss aber nicht klappen. An ES +14 sollte er zuverlässig sein.

10

Ja das habe ich jetzt desöfteren gehört und gelesen, ich werde hoffen das bis dahin die Mens nicht kommt, damit ich noch mal testen kann ❤️🙏🏽

11

Hallo
Der Monitor hat einen 50 er sst .. habe extra bei clearblue nachgefragt ...
Und wie schon gesagt kann erst hcg produziert werden wenn die Einnistung abgeschlossen ist ..und das kann bis es + 12 dauern ...also muss nichts heißen

Und leider besteht ja auch nur eine 30% chance pro Zyklus schwanger zu werden ..
Deswegen nicht immer so unter Druck setzen

Drück die Daumen 🍀

12

Danke für deine Antwort. 😊 ja das stimmt, man setzt sich immer so unter Druck 🙈

Top Diskussionen anzeigen