Ovaria Comp und Bryophyllum

Hallo ihr Lieben,
Wollte mal fragen wer von euch Erfahrungen mit Ovaria Comp und Bryophyllum gemacht hat und ob es euch was gebracht hat.
Nehme es jetzt auf eigene Faust und habe heute mit Ovaria angefangen. Ich nehme allerdings noch Mönchspfeffer, was ich ab heute aber absetzen werde. Leider hat es meinen Zyklus verlängert, was echt ärgerlich ist.
Liebe Grüße

1

Huhu, ich nehme es bereits seid März und bis jetzt hat es noch nichts gebracht.
Anfangs also die ersten anderthalb Monaten hatte ich dadurch immer wieder auch außerhalb der Periode Schmierblutung aber das hat sich Gott sei dank gelegt.
Jetzt kommt meine Periode immer auf den Tag genau.
Weiß nicht ob es daran liegt aber habe dadurch keine Unterleibsschmerzen mehr während meiner Periode.
Und meine Ovulationstest sind dadurch jeden Monat immer extrem positiv nichts mehr mit Striche raten. 😊

Wünsche dir ganz viel Glück 😊🌺

2

Lieben Dank für deine Antwort 🥰
Ich hoffe es klappt bald endlich mal, bin so ungeduldig 🙈 vor allem die langen Zyklen sind so nervig.
Ich wünsche dir auch weiterhin alles gute und viel Glück 🍀

3

Drücke dir die Daumen 😊🌺
Das glaube ich dir gerne, monat für Monat wird man nur noch ungeduldiger.🙈
Wie lange übt ihr schon ? 😊

Top Diskussionen anzeigen