Tempikurve Bedeutung

Thumbnail Zoom

hallo zusammen
Ich versuche diesen Monat das erstemal mit Tempi messen. Was sagt ihr zu meiner Kurve?
Ist diese nicht zu niedrig? Fast auf der coverline.
Für eure Antwort danke ich euch.

1

Sieht leider nicht wirklich nach Eisprung aus, ich denke, du bist eigentlich noch in Tieflage.

Hast du die ersten paar Tage anders gemessen als später?

Ein ES an ZT 7 ist zwar nicht unmöglich, aber doch eher unwahrscheinlich. Oder neigst du zu sehr kurzen Zyklen?

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Nein habe ich nicht. Immer gleich. Fands sehr komisch, dass das App so früh einen ES bestätigt hat. Normalerweise habe ich einen Zyklus zwischen 24 und 31 Tage und nicht nur 21 Tagen.

2

Ich würde auch sagen, dass noch kein Eisprung war. Da hilft nur weiter messen und abwarten

LG Antje

4

Trage deine Werte mal hier bei urbia oder bei myNFP ein ...die werten besser aus als die Femometer App ..ich hatte ihr meinen es bestätigt und sie hatte keine coverlinie gezogen ..bis ich meinen es wieder raus genommen habe ...
Lg

Top Diskussionen anzeigen