ES+14 negativer Test, keine Blutung trotzdem schwanger?

Wir versuchen jetzt schon seit bald 2 Jahren schwanger zu werden ... wollten uns Zeit lassen, alles entspannt angehen. Die Geduld und Zuversicht schwindet aber von Zyklus zu Zyklus. Der Wunsch wird immer größer.

Nun bin ich ES+14 .... habe seit gestern Abend ein dumpfes warmes kribbeliges Gefühl im Unterleib. Der Drache blieb bisher aus, normalerweise kann ich die Uhr danach stellen. Und bin laut meiner App nun 2 Tage überfällig.
Habe gestern und heute früh einen Test gemacht _negativ_! Und heute Mittag einen ganz zart rosafarbenen Blutfaden am WC-Papier.
Ging es jemanden auch schonmal so? Ward ihr dann vllt doch schwanger ?? Unsere Hoffnung steigt seit 2 Tagen stetig. Mein Freund hibbelt so sehr mit, das es mir fast schon Leid tut, ihm dann doch sagen zu müssen das der Drache doch landet nur eben mit Verspätung. 😩

Liebe Grüße an euch da draußen

1

Hast du den dein ES sicher bestimmt? Die zweite ZH kann sich auch mal verlängern, hatte ich auch schon :(.

Drücke euch aber ganz fest die ✊✊🍀🍀

2

Ja habe mit clearblue den ES getestet! 🙄

Top Diskussionen anzeigen