Gebärmutterschleimhaut 14mm dick. Was bedeutet das?

Hallo ihr lieben,

wir basteln gerade an unserem ersten Kind. Diesen Monat habe ich das erste Mal Ovus benutzt, immer mit Morgenurin. allerdings wurde dieser zu keinem Tag positiv. Dennoch haben wir fleißig Bienchen gesetzt.

Heute hatte ich einen Kontrolltermin beim FA. Habe ihr das geschildert. Sie meinte meine Gebärmutterschleimhaut ist 14mm dick. Einen Follikel oder ne Zyste konnte sie nicht sehen. Bin heute ZT 23. Meine Periode sollte in einer Woche kommen.

Was bedeuten diese 14mm? Ist das ein Zeichen, dass die Periode eintritt?

Liebe Grüße
Lily

1

Leider kann es beides heißen. Entweder du wirst schwanger oder deine Tage kommen bald.
Die Dicke ist jedoch ideal für eine Einnistung.
Wünsche dir viel Glück. 🍀

4

Lieben Dank für deine Antwort. Ich hoffe, dass sie nicht kommt ^^. Aber gut zu wissen, dass es beides heißen kann.

2

Wenn die Ovus nichtchristlicher Positiv werden musst du mal bei der Sensibilität schauen ..vl brauchst du andere ...damit du den besser bestimmen kannst

Lg

3

Danke für deine Antwort. Ja das muss ich wohl ausprobieren. Hatte die rosanen von Clearblue. Der hat mir aber nur den Kreis angezeigt. :(

5

Google mal welche Sensibilität die haben ..würde mir bei dem Internet Riesen der mit A anfängt ..10 und 20 Ovus bestellen und Beide gleichzeitig machen ..dann kannst du sehen mit welchen du besser klar kommst ..ist zwar teurer und bisschen aufwendiger aber um erstmal zu sehen reicht das ..

Habe zb die von Femometer ..aber in der App kannst du mehrmals den Streifen abfotografieren und erhältst immer andere Werte..bei mir sind die sich nie voll Positiv geworden und deswegen haben ich mir 10
Bestellt ..

Biel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
6

Hey, vllt Ovu vormittags und nachmittags/abends machen. Normalerweise macht man ihn nicht mit den ersten Urin!
Lg

8

Ovulationstests macht man nicht mir Morgenurin.

9

*mit

10

Das wusste ich nicht. Hoffe ja umso mehr, dass ich einen Eisprung hatte, diesen aber einfach nicht messen könnte dirch den Morgenurin

Top Diskussionen anzeigen