Könnte es trotzdem reichen?

Mein eisprung musste 26.06/27.06 gewesen sein haben aber heute erst geschafft konnte es trotzdem noch reichen? Oder war es schon zuspät? Ich mache ständig ovus aber die beiden Linien waren bis jetzt noch nicht gleich stark ich teste heute nochmal. Aber am stärksten war es eben 26 und 27.06 deshalb gehen ich jetzt mal von aus das er da iwie war. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Danke und liebe Grüße

1

Hm, wenn dein ES wirklich am 27. war, dann würde ich den Zyklus leider abhaken 🙈.

Hattet ihr davor gar keinen GV?

2
Thumbnail Zoom

Also falls dein ES wirklich 26./27. gewesen ist, und ihr da nicht geherzelt habt, ist eine schwangerschaft diesen Monat kaum mehr möglich.

Das deine Ovus nicht ganz positiv werden könnte an der falschen sensibilität liegen.

3

Also wenn die Ovus am stärksten waren am 26. und 27. ist der Eisprung 27./28/.29 ca und da das Ei 12 Stunden Befruchtungsfähig ist würde ich mal sagen trotzdem ran an den Mann :-) am wichtigsten sind auch nicht die Ovus finde ich sondern der ZS. Der gibt mir immer genau Aufschluss darüber wann ich fruchtbar bin und ist sofort wenig und cremig 1 Tag nach dem Eisprung :-)

Top Diskussionen anzeigen