Update Kinderwunsch während Stillzeit aber keine Mens

Hallo
Ich hatte vor ein paar Wochen nach Tipps gefragt, wie man ohne abzustillen schwanger werden kann wenn man die Periode noch nicht wieder hat.
Ihr hattet mir den Tipp gegeben, Ovaria zu nehmen und was soll ich sagen: das ist jetzt 5 Wochen her und heute kam sie endlich. Ich hatte auch zwischendurch immer Mal Ovus gemacht und sie waren irgendwann Mal Fett positiv. Ich konnte das gar nicht glauben und hab auch nichts drauf gegeben, dachte, das kann ja jetzt nicht sein.

Ich danke euch auf jeden Fall für den Tipp! Ich denke ohne die Globuli, wäre sicher noch nichts passiert. Vielleicht haben wir ja Glück und es klappt jetzt bald 😍

1

Hallo, hast du die globulis dann einfach irgendwann angefangen zu nehmen u wieviele denn jeden tag? :-) liebe grüsse anni

2

Hallo Anni,
ja ich hab einfach angefangen und ca 3 Wochen später hatte ich auf einmal ZS und hab dann Ovus gemacht die positiv waren. Das kam mir total komisch vor...
Ich nehme sie jetzt immer noch. 3 Mal täglich 5 Stück.

Top Diskussionen anzeigen