Ab wann werdet ihr testen? Kann es nicht mehr erwarten... ES+2 🥳😅

Hallo!

Ich wollte mal ne kleine Fragerunde starten ab wann ihr testen werdet. Ich zumindest kann es kaum abwarten bis die nächsten Tage vergehen und ich ab ES+7 testen kann 😅
Bei den ersten 3 Kindern habe ich erst ab ES+12-15 getestet, beim 4. schon bei ES+9 und jetzt wird es noch früher werden, auch wenn es null Chancen gibt positiv zu testen ab dem Zeitpunkt aber es macht einfach Spaß und ab morgen kommen meine SST‘s und ich muss mich ja zusammenreißen nicht gleich zu testen 😅 Als Gott die Geduld verteilte, war ich scheinbar nicht dabei, dauerte mir zu lange 😅

Geht es noch jemand so? 😅🥳😘

Alles gute und viel Glück an alle ❤️

Ab wann testet ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,
da ich die letzten Monate dachte, dass es geklappt hat und es sich dann doch als PMS herausstellte (Tests waren alle negativ) warte ich diesmal über den NMT hinaus. Bin heute MNT+4 und werde noch bis Donnerstag warten. Habe irgendwie das Gefühl, dass es wieder PMS sind und sich diesen Monat der Zyklus verlängert hat.

3

Wow so lange würde ich es nicht aushalten 😅 ich habe eig immer nur so früh getestet wenn ich es innerlich gespürt habe das ich wieder schwanger bin oder davon geträumt habe (was wieder der Fall ist) 😅 ich wünsche dir alles gute und würde auf jeden Fall bald testen an deiner Stelle :-)

7

Hier das Gleiche, NMT + 2, ich werde auch noch min. 5 Tage warten.

Alles Liebe

2

Ich habe heute bei ES+6 den ersten gemacht obwohl ich weiss, dass er gar nicht positiv sein kann. 😅 Aber egaaal es macht spass. 😂

4

Ich weiß ich glaube auch nicht das ich noch die ganze Woche durchhalte 😂 ich find es auch spaßig 😅

5

Bin jetzt im 2. ÜZ und habe beim letzten Mal schon nach ES +5 angefangen zu testen und mich so verrückt gemacht. Gestern war mein Eisprung, und ich werde mir gaaaaanz fest vornehmen, nicht vor Es +10 anzufangen 😂

6

Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen und viel Glück :-)
Ich mache mich jedes Mal verrückt wenn i h denke ich bin schwanger 😂 aber bei Kind 3 und 4 hat es auch innerhalb 1. Monats ohne richtige Planung geklappt, Vl mach ich mich deshalb so verrückt weil wir wieder genau am Eisprung und davor Gv hatten 😅

8

Guten Morgen,
ich hab dann heute morgen mal getestet, nachdem mein Mann mir gestern Abend gesagt hat, dass ich das selbe Leuchten in den Augen habe, wie in der Schwangerschaft bei unserer Tochter. Der Test ist sowas von positiv, dass ich nachher mal meinen FA anrufen werden und einen Termin ausmache.
Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch bald klappt.

9

Ich habe es mir schon gedacht, wenn du so lange drüber bist! Herzlichen Glückwunsch 🥳 und danke für deine Rückmeldung :-)

Top Diskussionen anzeigen