Bitte um hilfe

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.hatte am 21. Den Es und jetzt sieht die tempie so ais. Die ist noch höher als sonst. Was meint ihr???? Bei meiner letzten schwangerschaft war die zuletzt so hoch... und jetzt heute auf einmal 37.3 grad.

1

Ich bin ganz frisch schwanger und meine Temp ist die letzten Tage auch auf 37,3 gegangen. Davor war so 36,8 -37 normal vor NMT. Ich drück dir die Daumen:-)

2

Wie weot bist du denn. Und hast du dan direkt auch getestet?

10

Ich bin heute ES+12. Habe ab ES+9 getestet. Da war aber nur mit viel Phantasie was zu sehen. Ab ES+10 wurde es deutlicher und da ging auch die Temp hoch.

weiteren Kommentar laden
3

Wie fühlst du dich denn körperlich? Ist etwas anders?
Ansonsten sieht es ja auf den ersten Blick gut aus, würde ich denken. Wobei ich das eigentlich so mal gedacht hatte, dass die Temperatur vom es gehalten wird, anstatt nochmal zu steigen.

Wovon ich dir abraten würde, ist jetzt aber schon zu testen. Außer dein Kopf dreht grade wirklich dolle durch. Einfach aus meiner schlechten Erfahrung heraus mit positiv testen und dann doch Tage verspätet kriegen..

4

Körperlich eigentlich nix. Bis auf den zwischendurch auftretenden unterleibschmerzen und der zervix ist sehr viel cremig.hat das ws zu bedeuten

5

Es kommt mir schon bekannt vor, aber ich will dir keine dicke Freude machen und Dann geht doch was schief...
Aber ja, so war das bei mir Mitte Februar und auch Mitte April nach dem ES auch. Ich dachte beide male erst meine Tage kommt etwas zu früh wegen dem Schmerzen.

Dann schone dich mal zur Vorsicht und nimm Vitamine und Folsäure, falls du das noch nicht machst. Ich drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen