ES+7 Wie geht es euch?

Hallo meine Lieben!
Wer ist noch ca so weit wie ich? Wie geht es euch?
Bei mir fühlt sich alles so an wie immer. Weder stärkerer Ausfluss noch irgendein zwicken oder sonst was. Aber ES+7 ist auch noch sehr früh 😊 schauen wir wie es weiter geht...1 Woche noch.
Lg Isa

1

Ich bin auch es+7 heute, fühle mich wie immer, hatte gestern und vorgestern einen Tropfen Blut im slip und hoffe auf Einnistungsblutung. Bin jetzt total ungeduldig 🙈

2

Ui...da drück ich die Daumen

3

Danke, ich dir auch 🙈

4

Huhu hier 🙋🏼‍♀️ES+7, hatte vorhin schon eine Tread reingestellt!
Ich habe seit heute morgen so ein Schwindel ,dass ich echt froh bin einen Schreibtisch Job zu haben!
Weiß natürlich nicht ob es am Wetter liegt oder ob es schon irgendwelche Anzeichen sein könnten!
Je mehr ich aber darüber nachdenke,ziebt es mir im UL,aber ich glaube das ist nun wirklich Einbildung 😃

5

Drück dir die Daumen
Die zeit von ES bis NMT ist wirklich die schlimmste 😅

6

Eigentlich war ich seit dem ES total entsandt und sogar die ganze zeit so gechillt das ich bis zum nmt mit testen warten wollte,aber nun bin ich doch sehr hibbelig weil ich solch ein Schwindel irgendwie so gar nicht von mir kenne,aber wie immer heißt es abwarten😂
Ich drücke dir auch die Daumen😊🍀

weiteren Kommentar laden
8

Füg jetzt einfach mal den Text wo ich woanders hinzugefügt hab drunter 😂

Hallo,

ich bin heute ES+8 und hab seit ES+1 Beschwerden. Wir basteln gerade an Wunschkind Nr. 2.
Ich hatte an ES+1 eine starke Blasenentzündung, seitdem auch ein flaues Gefühl und mir ist schlecht gewesen. Meine Leisten schmerzen, bin schlapp und seit heute hatte ich richtige Unterleibsschmerzen das ich dachte meine Periode kommt. (Diese sollte am Samstag eintreten)

Ich weiß nicht, ob es Anzeichen sind oder nicht, aber jede Frau spürt es anders.

Ich hab gesagt, dass wenn es so ist, ich ein Besen fress, weil ich damit nicht rechnen würde 😂

Bei meiner Tochter kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern, aber ich hatte glaube ich auch Leidtenschmerzen und ein Tag bevor ich hätte meine Tage kriegen sollen auch die Symptome gehabt für meine Periode, dem war dann aber nicht so.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Zeichen positiv sind 🍀

9

Das wird spannend 😁
Wir basteln an Wunder Nr. 3. Habe schon wundervolle Zwillinge. Weiß gar nicht wie wa da war vor NMT obwohl es erst 3 Jahre her ist 😅

10

Bei mir ist es 2 Jahre her 😂

Unglaublich, dass man sich dann einfach nicht mehr dran erinnern kann 😂🙈

11

Hallo ihr Lieben ich bin auch seit heute ES+7, hatte gestern Brustschmerzen und übelkeit und habe mich sogar 1x kurz übergeben. Heute ist jedoch alles wieder gut. Dieses warten macht mich einfach so hibbelig. Hoffe das es vlt. dieses mal geklappt hat. Habe mit den Ovus von Femometer getestet. Drücke euch allen die Daumen 😊

Top Diskussionen anzeigen