ES+ 11/12 Sst negativ Hoffnung?

Ich habe vorhin einen CB frühtest gemacht sollte heute Es+ 11/12 sein . Der fiel jedoch negativ obwohl Anzeichen wie zb viel Ausfluss stechen im Unterleib usw.😔 hatte jemand von euch auch wo etwas erlebt der dann doch später positiv wurde ?
Lg

1

Hallo,

Das was du hast hab ich seit 1 1/2 Jahren jeden Zyklus.
Viel Zervix und stechen im UL sind keine Eindeutigen Schwangerschaftszeichen.
Geduld und warte auf den NMT. Teste dann einfach ES+15 nochmal.

Lg 🌻

2

Ich denke solang du deine Mens nicht hast kannst du noch hoffen bin jetzt 7 Tage überfällig & habe heut fa termin meine tests zeigen nur schstten daher geh ich nicht von einer ss aus

3

Aja & wegen vielen ausfluss & so ich denke das ist bei jedem unterschiedlich hatte vor und an nmt keinen ausfluss war pfurz trocken & bin normal vor der Periode immer feuchter & diesmal nix ob das jetzt was bedeutet ich denke ich nicht UL kann auch ss sein oder periode ich würde warten