Eissprung und Temperatur🤨🤨

Hallo
Meine tempi lag gestern bei 36.71 heute bei 36.81 also müsste der Eisprung vorbei sein? Bin zt10

Allerdings habe ich auch viele ss anzeichen die Übelkeit blieb, Kopfschmerzen , brüste dunkler und die linea nigra wird immer stärker.. kann auch eine Schwangerschaft dahinter stecken?

1

Hallo .
Wenn du ganz normal deine Periode hattest und einen neuen Zyklus angefangen hast kann es sein dass du einen es hattest ..aber mit der Temperaturmethode kann man es erst nach der 3 über 6 Regel sagen ...musst du mal bei myNFP nachlesen ...dafür musst du nun nich zwei Tage abwarten ...aber es können ja auch normale Schwankungen sein bzw kann auch eine Störung der Temperatur vorliegen ...

Misst du im 1 Zyklus ?
Schwangerschafts Anzeichen können erst sein wenn sich das Ei eingenistet hat und das hcg produziert wird ..alles andere sind entweder PMS oder einfach dein Kopf der dir was vorgaukelt ...

Bestimmst du deinen es mit Ovus ? Würde ich dir zur Temperaturmethode empfehlen ..
Kann der zt 10 mit deinem Zyklus passen ..dann hättest du nur einen Zyklus von ca 24 Tagen .wenn du einen längeren Zyklus hast ...dann ist es vl ein Anlauf oder nur eine Schwankung .

Lg

Top Diskussionen anzeigen