Kinderwunsch

Hallo
Wir versuchen seit 1jahr 6monate schwamger zu werden und es klappt leider nicht bin auch beim kiwu sie haben drei mal insemination gemacht und immer noch nicht schwanger bitte ich brauch ratschläge was soll ich machen

1

Ich denke wenn du in einer Klinik bist würde ich darauf vertrauen ..die sind doch spezialisiert darauf !
Wenn du nicht gut beraten fühlst vl nochmal eine andere Klinik aufsuchen ?

Ich würde da nochmal ein Gespräch führen ..

Kann dir so leider keine Tipps geben ..bist ja schon bei den Experten ..
Wünsche dir Glück 🍀🍀🍀🍀

2

Hey,
schau doch mal in der Gruppe - „Unterstüzter Kiwu“ rein. (Aus der Gruppe komme ich)
Da können dir viele Mädels von ihrem Weg berichten.
Zudem ist es wichtig zu wissen - was wurde getestet, was ist das Problem? Usw. Um dir eventuell paar Vorschläge zu machen.

Liebe Grüße, fühl dich gedrückt.

3

Bei mir fast genauso, 1 Jahr bzw. 16 Zyklen. Ich habe schon alle möglichen Tee's und Globulis durch, mit Ovus, ohne Ovus, mit Urlaub, ohne alles ... nichts passiert. Wurde bei dir schon mal eine Bauchspiegelung gemacht und/oder nachgeschaut, ob deine Eileitern frei sind?

Top Diskussionen anzeigen