Austausch gesucht

Ich (33) bin bereits Mama und wir wünschen uns nun ein geschwisterchen.
Leider lässt das Glück bisher auf sich warten... nun beginnt der 7 Üz
Gibt es hier auch Gruppen zum Austausch?
Liebe Grüße 🌸

1

Guten morgen,

Ich bin auch schon Mama und wünschen uns ein zweites. Sind jetzt frisch in den üz1 gestartet.
Beim letzten hat es über zwei Jahre gedauert. Hoffe das wir diesmal nicht so lange warten müssen.
Wie lange hat es beim ersten gedauert?

LG Iza

3

Da hat es 7 Zyklen gedauert, hab aber immer Gefühl dass es diesmal länger dauern wird...

2

Hallo wir üben im 2 Zyklus ein geschwisterchen für unseren Mika fast 1 Jahr alt zu zaubern. 😊
Mika entstand mit Hilfe von Clomifen wegen einer Gelbkörper Schwäche. Mal schauen ob es auch ohne klappt

4

Huhu. ✌ ich bin 32 Jahre habe einen fast 3jährigen Sohn und wir üben gerade für Kind Nr 2 . Sind jetzt im 3 Üz . Beim letzten hat es beim 4 Üz geklappt. Ich bin etwas aufgeregt, damals sind wir viel entspannter ran gegangen. 😅🙈 naha mal schauen was kommt. Würde mich auf Austausch mit euch freuen. Lg

5

Ich weiss gar nicht ob ich 3 ÜZ sagen kann, da jetzt erst mein Zyklus wieder normal ist. Hatte nach pillenabsetzen 1 normal. Zyklus ,dann 42 Tage keinen, jetzt wieder normal. Ist das dann der Üz? 😂 ich komm damit nicht klar.

6

Ich dachte auch dass ich beim zweiten entspannter sein werde 🙈😅

weiteren Kommentar laden
8

Kann man hier auch eine Gruppe erstellen? Weiß das jemand? 😅

9

Hallo ihr Lieben 🤗
Ich häng mich gerne mal an.
Bin 32 und wir basteln nun im 5. ÜZ an einem kleinen Zwerg - wobei die große mit 8 Jahren schon echt groß ist 😅 also alles irgendwie lang her, bekannt aber doch wieder sehr neu 😄

LG

11

Meine ist vier, also auch schon ein wenig her 😅 wollte eigentlich gar keinen so großen Abstand aber ist halt jetzt so ...

10

Hallo ihr Lieben,

wir sind jetzt auch schon über 1 1/2 Jahre am üben! Ich schließe mich euch auch gerne an😊

12

Das ist ja auch echt lange... ich bin im 7üz schon mega ungeduldig 🙈
Ich drück dir die Daumen, damit das kleine Glück schnell bei euch einzieht!
Sollen wir eine Gruppe erstellen? Kennt sich da jemand aus?

13

Leider nein, wäre aber bestimmt toll so ne kleine Gruppe. 😉
Wie weit seid ihr im zyklus heute ?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen