ES +7 geht das überhaupt?

Hallo liebe Mädels❤️
ich bin erst ES+7 also noch sehr früh und seit heute morgen so furchtbare Schwindelanfälle,ja ich weiß es kann auch vom Wetter kommen😄aber wäre es grundsätzlich denn überhaupt schon möglich das es Anzeichen einer SS sein könnten?
Vielleicht ist ja die ein oder andere dabei die dieses auch schon so früh hatte und schwanger war oder ist.😊

1

Hey, mir geht es ganz genauso! Bin auch ES+7 und habe totale Kreislaufprobleme. Ein bisschen übel ist mir auch, was aber auch von dem Schwindel kommen kann.
Und zudem habe ich seit heute nacht ziemliche Unterleibschmerzen. Fühlt sich genauso an wie das Dehnen der Mutterbänder in der Frühschwangerschaft bei meinem ersten Kind.

Also hoffen :-)

Wann willst du testen?

6

Eigentlich wollte ich dieses mal bis zum nmt warten,der wäre am Montag (06.07)aber da ich am Samstag mit meiner Familie in den Urlaub fahre und mein Freund nicht dabei sein wird,würde ich vielleicht schon am Samstag morgen testen😅eine Woche halte ich es nicht aus sollte es positiv sein🙈😅

2

Guten morgen,

ich habe damkas bei es+3 gemerkt das ich schwanger bin. Das hatte sich auch bestätigt.
Ich drück dir ganz doll die Daumen 🍀 🍀 🍀

3

Und woran? :-)

8

Ich hatte ein stechen im Unterleib und es fühlte sich immer so an als würde ich meine Mens bekomme. Ich war auch von Anfang an immer müde und schlapp.

4

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch bei ES+8. 🙈 Wir basteln jetzt am zweiten Kind und gestern hatte ich ebenfalls diesen Schwindel dieses mal jedoch schon bei ES+5. Ich bin mal gespannt ob es was zu bedeuten hat. 🤩 Ich wünsche dir viel Glück!! 🍀

7

Hoffe das sind die schönsten unangenehmsten Zeichen die wir haben werden😍❤️🍀Ich wünsche Dir auch viel Glück!🥰

5

Hallo,

ich bin heute ES+8 und hab seit ES+1 Beschwerden. Wir basteln gerade an Wunschkind Nr. 2.
Ich hatte an ES+1 eine starke Blasenentzündung, seitdem auch ein flaues Gefühl und mir ist schlecht gewesen. Meine Leisten schmerzen, bin schlapp und seit heute hatte ich richtige Unterleibsschmerzen das ich dachte meine Periode kommt. (Diese sollte am Samstag eintreten)

Ich weiß nicht, ob es Anzeichen sind oder nicht, aber jede Frau spürt es anders.

Ich hab gesagt, dass wenn es so ist, ich ein Besen fress, weil ich damit nicht rechnen würde 😂

Bei meiner Tochter kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern, aber ich hatte glaube ich auch Leidtenschmerzen und ein Tag bevor ich hätte meine Tage kriegen sollen auch die Symptome gehabt für meine Periode, dem war dann aber nicht so.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Zeichen positiv sind 🍀

9

Huhu, also ich müsste heute es+6 in etwa sein.
Hab auch seit Samstag immer mal wieder Kreislauf und Schwindel.
Liegt es am Wetter, kann ich nicht sagen.
Zwischendurch verspüre ich auch leichtes ziehen in den brüsten, mal ist es da, dann wieder nicht...
Ich hoffe so das es diesmal geklappt hat, wir fahren nächste Woche in Urlaub, wäre ein tolles Geschenk zum Geburtstag für meinen Mann im Urlaub:)
Ich hoffe bis Montag durchzuhalten mit dem Testen

10

Guten Morgen ☀️
Ich hatte in meiner 3. Schwangerschaft ab ES+6 Übelkeit. Es+7 war bei Innovita am Abend ganz zarter Strich.

11

Wir sind jetzt im 24. ÜZ für unser erstes Kind. Ich habe immer mal wieder mit sowas zu kämpfen. Sei es stechen oder ziehen im UL, Schwindel, metallischer Geschmack, Übelkeit, Probleme mit Kaffee (schmeckt nicht mehr), Probleme mit einigen Gerüchen.... aber es war noch nie Positiv. Also.... alles kann - nichts muss

Top Diskussionen anzeigen