Ovaria comp./Bryophyllum Frage

Hallo,
da meine 2..zyklushälfte ziemlich kurz war in den letzten beiden Zyklen (9-10 Tage) wollte ich es nun mal mit ovaria comp und bryophyllum versuchen.
Ich hatte bisher auch nie diesen typisch spinnbaren zervixschleim um den eisprung und ovaria soll dabei ja auch unterstützen.

Nun hab ich gelesen dass man damit aber auch vorsichtig sein sollte da viele Frauen dann zu Zysten neigen.
Einen eisprung hatte ich bisher definitiv (Messe tempi), mavht es dann überhaupt Sinn oder würde auch bryophyllum alleine ausreichen?

1

Hey,

Ovaria comp nimmt man BIS zum es, Bryo AB es.
Meine Lutealphase war immer zwischen 6-9 Tage. Wurde im ersten "Bryozyklus" schwanger.
Ob es nun allein daran lag, kann ich natürlich nicht sagen. 🤷

Wenn du deinen es schon sicher hattest, kannst du nun mit Bryo starten.

Alles gute :)

2

Danke für die Rückmeldung :-)
Hattest du denn auch beides genommen oder nur ab ES Bryo?
LG

4

Gerne :)

Ich habe nur Bryo genommen, wollte ab dem nächsten Zyklus auch mit ovaria starten, brauchte ich ja dann aber nicht mehr. 🙃

Ich drücke dir die Daumen :)

weiteren Kommentar laden
3

Da mein ES auch regelmäßig und zuverlässig ist, nehme ich auch nur Bryophyllum.
Für besseren ZS kann ich dir auch sehr Myo Inositol empfehlen. Damit war mein ZS direkt im ersten Zyklus deutlich besser und auch länger von guter Qualität 😊

6

Danke für den Tipp. Dann versuche ich das doch mal :-) in der Hoffnung, dass es klappt und die 2. Hälfte etwas länger wird oder ich schnell schwanger werde.