Gutes Gefühl, ich hoffe es bewahrheitet sich;)

Ich habe diesen Monat ausnahmsweise mal ein positives Gefühl das die Bienchen gut gesetz sind :)
Ich hoffe wenn ich in einer Woche den ersten test mache, das dieses Gefühl sichtbar wird.
Es wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für meinen Mann :)

Wem geht es ähnlich?
Und wieso denkt ihr das es geklappt haben könnte.

Viele Grüße

1

🥰 Ich hab irgendwie auch ein gutes Gefühl.
Habe diesmal auch die Bienchen anders gesetzt 😂 und habe gemerkt das ich kaum Symptome habe als die ersten 3 Versuche! Bin heute ES+5 und hab da eigentlich schon immer Unterleibsschmerzen oder Brustspannen gehabt. Diesmal merke ich kaum was. Habe nur gestern kurz was im Unterleib gespürt 🤔...

Bin guter Dinge!
Problem bei mir, ich habe wohl oder übel Endometriose. 😣😥

Ich hoffe das es ohne OP hin haut.

2

Wir haben auch gut gesetzt, gestern hatte ich ein Tropfen Blut und hoffe auf Einnistungsblutung. Am Sonntag hat mein Mann Geburtstag. Das wäre wohl das beste Geschenk. Ich hoffe also auch das gute Gefühl bestätigt sich 😊

3

Oh ja! Das wäre ein wunderbares Geschenk 🍀

4

Also bei mir hat es sich bewahrheitet als meine anzeichen und mein gefuehl es hat sich einfach anders a gefuehlt ich habe es schon an es+6 gewusst irgendwie 😅