Periode?

Hallo Mädels,

ich habe letzte Woche Montag mein Krümelchen zu Hause alleine ohne Medikamente "auf die Welt gebracht". Das Herz war in der 9.SSW stehen geblieben, dann hatte es noch 2 Wochen gebraucht bis es los ging. Ich habe jetzt nur noch einen Hauch von einer Schmierblutung, denke das in 1-2 Tagen nix mehr ist. Ich Kontrolliere via SST meinen HCG Wert aller 2 Tage. Er ist fast weiß. Hat jemand Erfahrungswerte wann ich meine Periode wieder bekomme?
Danke

1

Bei mir hat es genau einen Monat gedauert bis die erste Periode kam und ich wurde in dem Zyklus dann auch wieder schwanger 😊
Viel Glück🍀

2

Herzlichen Glückwunsch! Wie weit bist du jetzt?

3

Dankeschön aber ich bin schon seit 8 Monaten Mami einer wundervollen Tochter ♡
Die Fg war am 03.12.2018 und die nächste Regel kam am 02.01.2019 und positiv getestet habe ich dann am 25.01.2019.

Alles liebe🤗