Empfehlung Basalthermometer?

Hallo ihr Lieben,

welches Basalthermometer könnt ihr empfehlen? Ich bestimme meinen ES bisher mit Ovus und dachte ich versuche es evtl. mal mit Tempi messen, um meinen ES exakter zu bestimmen.

Danke vorab für eure Tipps 🥰

1

Mir wurde hier das Domotherm Rapid empfohlen.
Das nutze ich seitdem auch und bin zufrieden damit 😊

3

Danke dir ☺️ Schau ich mir mal an

2

Habe das Bluetooth Thermometer von Femometer ..Ca 50 Euro
Thermometer von ovy ca. 15 Euro

Beide sind völlig in Ordnung ...bluetooth ist nicht unbedingt notwendig ...
Das einfache reicht auch ..

Lg

4

Danke für den Tipp... auf das von Femometer bin ich auch schon gestoßen, finde es nur etwas teuer. Aber ich schau mir das von ovu mal an 😊

5

Finde ich ist auch völlig ausreichend ...bekommt du in einer drogeriekette mit Zwei Buchstaben ...

Lg

6

Ich hab seit zwei Jahren das von Ovy. Ich find die Verbindung mit der App per Bluetooth sehr praktisch und die App is auch sehr schön aufgebaut 😊