2./3. Schwangerschaft andere fruhanzeichen als bei der 1.?

Hallo zusammen,

Bin ein bisschen verwirrt. Habe am Freitag ganz schwach positiv und heute stärker positiv getestet. Habe aber bis auf ein flaues Gefühl im Magen und ab und an ein ziehen keine Anzeichen.

In meinen ersten beiden Schwangerschaften (1.fg und 2. Meine kleine Maus) immer brustziehen gehabt. Also völlig anders.
Da ich das erste Mal eine FG hatte, hab ich natürlich ein bisschen bammel...


Wie waren eure Erfahrungen? Hattet ihr immer die gleichen Symptome?

1

Also bei meinem ersten Sohn hatte ich wahnsinnige Brustschmerzen... bei der jetzigen nur minimal dass sie etwas weh tuen. Sie sind praller aber tuen nicht so arg weh wie bei der ersten. Sonst symtom frei

4

Danke. Alles Gute für Dich.

2

Hey,
ich glaube das ist normal. Ich hatte im letzten Zyklus eine FG und hatte viele Frühanzeichen (Müdigkeit, extremes Spannen der Brüste, Schwindel,...). Jetzt einen Zyklus später (ich habe heute positiv getestet 😍) habe ich weniger und total andere Anzeichen. Die Brüste spannen überhaupt nicht, sind dafür aber Ultra empfindlich. Sonst habe ich nur einen ganz leichten Blähbauch und das war’s. Weil es so kurz hintereinander ist, kann ich es sehr gut vergleichen.
Alles Gute 🍀

3

Vielen Dank für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch. Drücke die Daumen, dass es sich fest beißt.

5

Ab dem 3. Kind hatte ich kein mensziehen mehr Oder erst später da die Gebärmutter schon größer ist ansonsten hatte ich beim 3. Kind gar keine Anzeichen, beim 4. Kind schon viele wie Übelkeit usw also es ist jedes Mal von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden :-) beim 1. Kind auch keine Anzeichen auf beim 2. hyperemesis 😂